Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Berlin: Model S Fahrer mit C++ T-Shirt

Hallo alle,

Ich selber habe in Berlin noch kein Model S gesichtet (habe selber kein Auto und fahre mit den Öffentlichen).

Auf Arbeit erzähle ich den Kollegen jedoch ständig wie toll das Model S ist und jetzt hat einer ein Model S gesehen und mir gleich Bescheid gegeben:

Wer von euch outet sich? :wink: Das war in Friedenau auf dem Wochenmarkt gegen 12 Uhr.

(Wem C++ nichts sagt: Es handelt sich um eine Programmiersprache.)

ein Berliner ?
aus der Branche??
aufgrund seiner Profession hier entsprechend sehr aktiv?? :question: :nerd:

EDIT: wusste aber gar nicht daß der noch so jung ist !!! :mrgreen:

Hier! :slight_smile: Da hat aber jemand ganz genau hingeschaut, über dem T-Shirt hatte ich nämlich eigentlich noch eine graue Jacke…

… Also ich kann nur Basic und jung bin ich auch schon lange nicht mehr - kann es also nicht gewesen sein :mrgreen:

Apropos… Wer von Euch hat sich letzte Woche in Friedenau mit seinem very orange Roadster auf den Behindertenparkplatz beim Eismann gestellt? :wink:

Und noch… Apropos C++ im Allgemeinen und Berlin in Besonderen, möchte ich die Gelegenheit gern nutzen, um nochmal auf zwei ältere aber nach wie vor aktuelle Threads im Off-Topic-Bereich hinzuweisen! :slight_smile:

Wir suchen auch! Schwierig zur Zeit, nicht war? :frowning:

War das der Roadster aus Teltow mit TF Kennzeichen?

Weiß nicht, hab’s nur aus zweiter Hand gehört. Aber er war jedenfalls orange und nicht schwarz!

Och, es geht eigentlich. Wir stellen schon ab und zu jemanden ein, aber wir haben immer noch mehr schöne Arbeitsplätze zu vergeben! :mrgreen: Und das liegt nicht daran, dass wir eine hohe Fluktuation hätten, das Gegenteil ist der Fall. Aber ich gebe Dir recht, gegen Mitte der 2000er war das Recruiting deutlich einfacher als jetzt…

Hmm, ein echter Programmierer schert sich ja nicht um die Sprache, ich finde Whitespace toll. Also ich kann C++ wenn ich auch nur noch ganz selten darf :nerd:, war aber nicht in Berlin.