Bericht über E-Autos u. a. mit Tesla im BR (TV)

Dank Hinweise hier im Forum konnte ich mir eben einen schönen Beitrag anschauen :mrgreen:
Klasse gemacht und die beste Werbung für TESLA :smiley:
Quelle: BR (Bayrischer Rundfunk) in der Abendschau um 18:00 :exclamation:
Kann man bestimmt irgendwo per Apps etc. noch nachträglich anschauen.

http://www.br.de/mediathek/video/sendungen/abendschau/elektroautos-automobilgipfel-autokauf-100.html

Gruß Peter

War das der Beitag mit SebadtianP85 in Schweitenkirchrn und ZoePionierin im Tesla-Store in München ?

Genau der.

Gruß Peter

Danke Peter :wink: :smiley:

Super, danke fürs einstellen

Sehr schön geworden! Morgen abend dann auch mittels MediathekView Abruf- und Downloadbar (heute Abend war da noch die Sendung von gestern).

Cheers Frank

Fettes Danke an alle Mitwirkenden ! Sehr schön geworden und irgendwie kein deutsches Fabrikat dabei…tsss…

Ist mittlerweile auch in der Mediathek zu sehen.
Super Beitrag! Respekt BR! Des muss man sich erstmal trauen in Bayern.

Ja, ein sehr schöner Beitrag mit sympathischen E-Auto Fahrern. Vor- und Nachteile werden angesprochen. Was will man mehr? Vielleicht noch mehr Beiträge dieser Art im deutschen Fernsehen.

Symphatischer Beitrag mit echten Pionier/innen.
Hat mir sehr gefallen.

Kurz und gut, täglich solche Beiträge dann ginge es ganz schnell.
LGH

Toller Beitrag und auch cooler Auftritt von Hans Kurtzweg (JeanShoe) mit dem Model S. Ich danke Dir.

Die TFF-Mitglieder scheinen sich ja zu einer festen Größe in der deutschen Medienlandschaft zu entwickeln.

Die Abendschau mit Jana und Sebastian, das Heute-Journal mit Roland und die Tagesthemen mit Hans…

Einer guter Tag für den TFF! :slight_smile:
Dreimal Primetime mit guten Beiträgen. Die Medien scheinen zu bemerken, dass die E-Auto-Community deutlich authentischer rüberkommt als selbsternannte „Autoexperten“. Ich bin begeistert.

tagesschau.de/multimedia/se … -4423.html

Der dritte Beitrag in der Sendung. Leider sehr kurz.

Danke, Ihr seit die Groessten, dicken Kuss :laughing:

LG
W

Was war eigentlich mit Herrn Dudenhöfer? Eigentlich gibt es doch keinen Beitrag ohne das er seinen Senf dazu gibt? Vielleicht will man langsam auch mal was von Menschen hören, die sich damit auskennen :mrgreen:

Bei Phoenix hat gestern ein gewisser Helmut Becker seinen (im warsten Sinne des Wortes) „Senf“ dazugegeben.