Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Bereich „Benutzervorstellung“

Ich habe den Eindruck, dass es mehr und mehr Mode wird, statt sich als Benutzer hier vorzustellen, immer mehr dahin kommt, die beiden für ein T erforderlichen Bilder zu posten und das wars. Keine Worte dazu, nix persönliches… Threadtitel „xyz will ein T“ und gut ist.

Finde ich sehr schade. Ich meine, niemand muss hier einen Seelenstriptease hinlegen, aber ein paar persönliche Sätze sind doch nicht zu viel verlangt. Es gibt so tolle Vorstellungen hier…

Ich würde dafür werben, zumindest eine kurze Vorstellung als Voraussetzung für ein T festzulegen.

3 „Gefällt mir“

Finde ich nicht, dass kann man wenn auch in ein und den selben Thread schreiben.

Das soll ja auch in einen Thread - dem Vorstellungs-Thread.
Also Fotos und eben ein kurzer oder kurzweiliger Text

  • wer man ist
  • wie man zu Tesla gekommen ist
  • was man sonst noch von sich erzählen möchte

Fände ich auch schön, aber verpflichtend würde ich das nicht unbedingt festlegen wollen.
Manchen ist halt nur wichtig, auch im Owners-Bereich mitzulesen.
Und viele Andere stellen sich hier schon sehr nett vor.

Allerdings wird sich ab und zu im M3- oder MY-Bereich direkt vorgestellt.
Da habe ich schon einige Thread’s verschoben in den richtigen Vorstellungs-Bereich.

3 „Gefällt mir“

Da hast du recht, diese „Mentalität“ setzt sich aber genau genommen im Forum fort. Von vielen mittlerweile nur eine „Einbahnstraße“ ohne ein Feedback.
Von anderen - eine „Spielwiese“ wo der Frust abgelassen werden kann. Das ganze teilweise auf einem „unterirdischen Niveau“ und Recht haben um jeden Preis….

Alles ein Spiegel unserer Gesellschaft - schönes Wochenende

2 „Gefällt mir“

Naja, ich wusste auch nicht, was ich über mich hätte schreiben sollen. Ist nicht jeder extrovertiert und ich nehme das auch gar nicht so wahr.
Wohnort bzw. Region steht ja meistens schon im Titel und was soll ich noch mehr über den „Neuen“ wissen?
Wenn ich sehr neugierig bin, dann frag ich auch schon mal, aber bei der Menge an User interessiert mich das eher nicht so sehr :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das Wort „persönliches“ ist schon für mich nichts und so sehen das auch viele andere.
Das kann man auf einem Treffen preis geben, aber nicht hier, dass ist meinen Meinung.

Wer das möchte ist ja gut aber ich halte gar nichts davon.

Ich glaube, das ist such nicht das, was @Arandorn erwartet.
Doch sollte man die im normalen Leben gebräuchlichen Umgangsformen nicht auch im virtuellen Leben pflegen?
Ein Lebenslauf wird ja nicht erwartet, aber ist ein freundliches „hallo ich bin…“ schon zu viel verlangt?
Freundlichkeit kostet doch kein Geld - ist aber unbezahlbar!

5 „Gefällt mir“

Ganz genau - wie ich schon sagte: Kein Seelenstriptease, aber wenigstens ein zwei Sätze zu den Bildern…

1 „Gefällt mir“

Eigentlich lässt sich das einfach bewerkstelligen, in dem man die Regeln für das „T“ ein wenig anpasst:

  • Foto vom Fahrzeug
  • gemalter Name auf dem Display
  • kurze Vorstellung

Nur wer alle 3 Punkte erfüllt, bekommt das „T“ und an den 2-3 Sätzen sollte es nicht scheitern. Muss ja kein Roman oder Seelenstriptease sein, „Ich heiße X, komme aus Y und fahre Z, weil…“ würde imho ausreichen.

@moderatoren

2 „Gefällt mir“