Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Benutzung eures Frunks

Hallo zusammen,

ich wollte mal bei euch nachfragen was ihr aktuell alles in eurem Frunk verstaut bzw. was ihr euch da gerne wünschen würdet.

Ich verstaue aktuell relativ wenig darin, das Ladekabel und noch einige Kleinigkeiten wie Regenschirm, Einkaufskorb.

Danke schon mal :wink:

2 „Gefällt mir“

Wir haben dort auch nur die Ladekabel und einen Lenkradtisch verstaut.

3 „Gefällt mir“

Bei mir auch die Kabelei, eine Flasche Glasreiniger, Scheibenabzieher, ein bisschen Werkzeug, sowas in der Art.

Einkäufe, Reisegepäck o.ä. transportiere ich im Heckkofferaum.

Gruß Mathie

2 „Gefällt mir“

Im Alltag ist er eigentlich immer leer. Nur im Urlaub wird er gerne als Schuhlager genutzt :see_no_evil:

11 „Gefällt mir“

Hallo, ich habe auch allerlei Krims Krams drin. Wünschen würde ich mir eine leichtere Zugängigkeit. Das Handling finde ich sehr schwierig, deshalb benutze ich ihn auch sehr ungerne.

3 „Gefällt mir“

Ich habe dort auch Verbandskasten, Pannenset, Arbeitshandschuhe, die Dinger zum Aufbocken, Glasreiniger und Co - und ab und zu das Ladekabel. Richtig genutz wird der Frunk auch nur in Urlaubszeiten - da kommt da das Zeug rein, wo man schnell Zugriff drauf nehmen möchte…

Und die Nutzung finde ich recht unkompliziert, aber habe auch einen Key Fob…

1 „Gefällt mir“

Warndreick, Verbandskasten, Küchenrolle, Picknickset, Mülltütchen. Ersatzhundeleine, Ersatztasche für die Hunde, demnächst Rollschuhe :wink:

Kannst Du doch u.a. bei Jürs (@Michael_Scharnberg ) bekommen…
Ich werde ihn - wenn er genauso elektrisch funktioniert wie der Trunk - wahrscheinlich viel öfter benutzen. Das Öffnen ist ja kein Problem. D könnten ja auch stärkere Dämpfer noch helfen, aber das Schließen mit dem „beidhändigen Patschen“ auf dem Lack geht für mich gar nicht…
Aber bald hat das ja für mich ein Ende… freu

3 „Gefällt mir“

Pizza! Frisch vom Italiener! Dann riecht es im Innenraum nicht so streng! :rofl:

10 „Gefällt mir“

Das Patschen am Lack würde mich nicht stören, wenn da nicht immer soviel Zeug am Lack wäre… :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Deshalb hab ich ihn elektrifiziert! Erspart mir das rumgedrücke auf der Haube.

1 „Gefällt mir“

Am Anfang hab ich immer den Einkauf rein gepackt, damit die Leute blöde gucken, aber inzwischen ist der meist leer.

was kostet sowas ca.?
ich nutze ihn auch überhaupt nicht, weil das drücken echt lästig ist

So wie viele andere auch, Warndreieck, Ladekabel, Glasreiniger, Reinigungstuch….
Für den :denmark:Urlaub noch den Juicebooster, Gummistiefel und alles Mögliche für unsere Hunde :dog:

weniger starke Feder rein, dann geht’s auch mit einer Hand auf dem Logo. Die darf nur nicht zu schwach sein, dann wird’s mit Schnee & Eis drauf schwierig.
Elektrifizieren (wenn man qualitativ gute Produkte nimmt) ist mir zu aufwändig.

Allerdings derzeit nicht lieferbar. Hier müsstest Du mal be @Jarek nachfragen ob und wann er das wieder hat.

1 „Gefällt mir“

Lieber erst mal hier lesen:

1 „Gefällt mir“

Wir haben eine Hundebox im Kofferraum und der Frunk beim X ist so groß, da geht ein Bierkasten und mehr rein.
Wir haben drei große IKEA Taschen im Frunk, beim einkaufen geht da alles rein.
Typ 2 Ladekabel ist unterm Sitz.

In meinem Frunk befinden sich Ladekabel, Warndreieck, Scheibenreiniger und so was…

Warndreieck und sonst nichts ehrlich gesagt.