Benutzervorstellung und T

Hallo ihr Lieben,

kurze Vorstellung meinerseits:
Mein Name ist Vincent und ich bin 22 Jahre alt. Komme ursprünglich vom Land, wohne aktuell aber im Herzen des Ruhrgebietes.
Ich arbeite im Finanzsektor und studiere parallel dazu Physik & BWL.
Vor mittlerweile circa 5 Monaten haben meine Mutter und ich das Model 3 2022 in Empfang genommen und planen dieses demnächst zu verkaufen (z.B. nach Dänemark).
Ganz abgesehen ist der Tesla das Auto mit dem besten Fahrgefühl, dass ich je gefahren bin.

Ich habe jeweils ein Bild von Außen und Innen angehängt. Dort sieht man eventuell auch, dass das die erste grüne Plakette war die ich aufgeklebt habe :slight_smile:

Ich würde mich freuen das rote „T“ zu erhalten.

Vielen Dank im Voraus!

Liebe Grüße

Vincent

3 „Gefällt mir“

Aus irgendeinem Grund konnte ich jedoch nur ein Bild anhängen. Daher hier das Zweite.

3 „Gefällt mir“

Hallo Vincent,

wenn ihr den Tesla verkaufen wollt, wofür dann das T?

Hallo Lee,

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung! Sehr coole Frage :slight_smile:

Zum einen weil das definitiv nicht der letzte Tesla sein wird und zum anderen weil ich mich vor einem Verkauf ausgiebig informieren möchte und es mit dem „T“ Bereiche gibt, in denen die Informationsgrundlage dafür wie gemacht ist (So wurde es mir zumindest mitgeteilt).
Es könnte sogar sein, dass wir auch einfach beim jetzigen Model 3 bleiben, da die Zufriedenheit sehr groß ist.
Daher wünsche ich mir das „T“ um eine möglichst gute Entscheidung bezüglich der aktuellen Situation treffen zu können.

Hallo Vincent,

ich habe kurz Rücksprache halten müssen und Tataaaa… das T ist da :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Die grüne Plakette of Doom! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hallo Lee,

Ja mega, vielen Dank!! :smiley:

1 „Gefällt mir“