Benutzervorstellung und bitte um ein T

Hallo,

ich bin der Frederick ,spannenderweise war das auch noch als Benutzername im Forum frei :+1:, und komme aus Nordhessen.
Am 16.11.2022 durfte ich mein Model 3 in Weiß abholen.

Bisher habe ich viel im Auslieferungsthread mitgelesen und habe auch schonmal in völliger Verzweiflung über meine Tiefgarageneinfahrt Beistand im Forum gesucht.

Vor dem Kauf des Teslas habe ich lange überlegt, welches Elektroauto es werden sollte. Aber meine Frau hat mit einer Model Y Tagesmiete im letzten Jahr alle Zweifel ausgeräumt. Zur Zeit meiner Bestellung gab es leider nur das Model Y Long Range, welches mir dann doch zu teuer war. Somit fiel dann die Wahl auf ein Model 3 in den Standard Ausführung. Das einzige Extra ist eine Anhänger Kupplung.

Beruflich bin ich, wie wahrscheinlich viele Teslakäufer, auch im IT Bereich unterwegs.


5 „Gefällt mir“

Willkommen bei uns. Weiterhin viel Spass mit dem roten T. Auch wenn es sehr knapp ausfiel mit deiner Vorstellung.

Vielen Dank für die Rückmeldung. Ich kann gerne noch mehr erzählen, wollte nur keinen Roman schreiben, den sich am Ende keiner durchliest :see_no_evil:.
Deshalb hier nochmal ein paar „harte“ Fakten:

  • Alter: 28
  • Traum vom Tesla seit: erstes Model S gesehen
  • Pläne mit dem Tesla: Roadtrip durch Europa (entweder nach Norden oder nach Westen)
  • Warum Tesla und kein anderes Elektro Auto: Wenn man sich ins Auto setzt hat man das Gefühl in der Zukunft zu sein.
  • Geplante Anpassungen des Autos: schwarzes Logo an der Front und am Heck schwarzer Schriftzug statt Logo, Scheiben Tönung hinten
  • Berufliches Umfeld: Kommunikationstechnik im Gesundheitswesen
3 „Gefällt mir“

Oha. Das gibt es wirklich?