Benutzervorstellung Model 3 SR+ aus München

Hallo liebe TFF-Community,

mit dem Kauf eines Model 3 SR+ ende letzten Jahres habe ich endlich den Sprung in die Elektromobilität geschafft. Genau genommen habe ich mir mit dem Kauf jedoch den Wunsch erfüllt, endlich einen Tesla zu fahren. Es handelt sich um eines der zur Zeit heiß diskutierten MIC Modelle mit LFP-Akku. Dank einiger Recherche im TFF-Forum, verstehe ich nun, warum sich das Auto gerade bei Kälte zunächst unerwartet verhalten hat - herzlichen Dank an die tolle Community!

Ich würde mich sehr über ein rotes T freuen, um auf den Mitgliederbereich zugreifen zu können :slight_smile:

Hier noch ein Foto meines Model 3 MIC beim letzten Laden:

7 „Gefällt mir“

Bitte sehr und ein herzliches Willkommen :grinning:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Willkommen. Und vielleicht mal beim Stammtisch, wenn wieder alles offen ist.

2 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen!

1 „Gefällt mir“

Sehr gerne!