Wäre es nicht schöner, wenn die Benutzer zur Erlangung des T’s ihren Ort oder zumindest ihren Kreis angeben ? Da fühlt man sich als schon angemeldeter User eher angesprochen, das neue Mitglied auch willkommen zu heißen… zumindest sage ich nur „Hallo“ wenn ich sehe, dass derjenige aus der näheren Umgebung ist und freue mich persönlich, dass es rund um meinen Wohnort immer mehr werden
Das finde ich aber schade, dass du nur regionale Sympathien anderen Teslafahrern gegenüber hast
Wenn neue Mitglieder Angaben zum Wohnort in der Benutzervorstellung machen möchten, ist das natürlich herzlich willkommen. Es ist aber keine Voraussetzung zur Aufnahme in die Gruppe „Tesla-Fahrer“.
ich möchte damit nicht andere abstrafen, aber wenn ich unter jeden neuen Benutzer einen Gruß schreibe, bin ich stark beschäftigt. Wenn ich aber schon von vornherein sehe, dass es ein Fahrer aus der Gegend ist, entsteht direkt eine grössere Sympathie und ich grüße gerne…aber selbst dass schaffe ich nicht immer zumindest hier im Forum. Unterwegs Grüße ich alle