Benutzervorstellung - Mein M3SR+

Nach zwei Jahren mit dem BMW i3 habe ich seit heuten ein M3 in der Garage stehen.
Übergabe in Pilsting lief reibungslos… Frunkhaube muss noch nachgestellt werden… sonst alles tippi toppi :smiley:

Ich hoffe auf ein T!

3 „Gefällt mir“

Hallo und herzlich willkommen. Male doch bitte noch Deinen Avatar mit dem Zeichenprogramm im Auto auf den Bildschirm, mach ein Foto davon und poste das hier im thread, dann können die Moderatoren Dir ein T verleihen.

2 „Gefällt mir“

Ah! Wenn das alles ist… Das reiche ich morgen nach!
Danke und VG

tolles Auto. Will mir auch einen holen. Was hat Dich zum SR+ bewogen?
Schwange noch zwischen ST+ und LR

1 „Gefällt mir“

Der SR+ ist das effektivere Auto und passt besser zu meiner Situation und meinem Fahrprofil. Kostenloses Laden auf Arbeit, eine Strecke Heim-Arbeit-Heim ca. 100 km, Auto kann in der Garage mit 11kW laden und wenn es mal (2-3) im Jahr auf eine längere Strecke geht, dann ist der Unterschied auch zu verkraften…

3 „Gefällt mir“

maximal eine halbe Stunde

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch und stets gute Fahrt! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

So… nun habe ich auch meinen ersten Picasso im M3 gemalt und hoffen nun auf mein T :pray:

1 „Gefällt mir“

Dankeschön :pray:

1 „Gefällt mir“

Bitte sehr :grinning:

1 „Gefällt mir“

Dankeschön :smiley:

1 „Gefällt mir“