Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Benutzervorstellung: Julian_03

Hallo,

ich habe gehört, dass Tesla zu Feedback Interviews einlädt, worüber im Owners Bereich diskutiert wird.

Nach 2,5 Jahren Tesla Model 3 und noch längerem stillen Mitlesen hier im Forum, ist es nun auch mal an der Zeit sich für den Owners Bereich freizuschalten.



3 „Gefällt mir“

Hallo Julian,

ich habe deinen Thread in einen passenden Bereich verschoben, damit das mit dem T auch recht rasch klappt :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Cool! Viel Spaß mit T. :slight_smile:
Selten, dass ein alter Hase wie Du sich dann doch das T holt.

1 „Gefällt mir“

Mir war einfach nicht klar, welchen Mehrwert mir der Owner Bereich bietet. Ich bin mit dem „öffentlichen“ Bereich vollkommen zufrieden und habe immer Lösungen für meine Anliegen gefunden oder eben mitdiskutiert. Jetzt bin ich doch etwas neugierig, auf das was ich verpasst habe :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das kannst du jetzt mit deinem T raus finden :grinning:

1 „Gefällt mir“

Sooo eine große Sache ist der Owner Bereich nun auch nicht. :wink:

Ich finde das T erleichtert oft die Diskussion, da man weiß, dass man mit einem Teslafahrer diskutiert. - Hat nichts mit elitärem Gehabe zu tun, auch wenn manche das meinen.

Auf jeden Fall viel Spaß im Owberbereich.

2 „Gefällt mir“