Hallo liebe Leute, ich bin der Michi 46 Jahre alt und komme aus Mühldorf.
Ich pendle jeden Tag von Mühldorf bis München zur Arbeitsstelle.
Habe vor einer ca Woche mein Tesla Y Long range MSM mit Anhängerkupplung aus Haag abgeholt.
Ich fahre täglich 150 km zur Arbeit hin und zurück und habe vorher einen 520er Diesel gefahren.
Mein Arbeitgeber erlaubt mir komplett kostenlos an der Arbeitsstelle zu laden deswegen habe ich mir auch einen Elektrowagen gekauft.
Damit ist das eine Einsparung von jährlich mindestens 5000 € bei den jetzigen Dieselpreisen bringt.
Fahre ca 35.000 km im Jahr hauptsächlich Autobahn.
Habe seit 2016 einen YouTube-Kanal mit 1500 Abonnenten, wo ich hauptsächlich Spiele und Umbauten von Autos gefilmt habe.
Ich weiß nicht ob ich diesen Link hier posten darf. Deswegen habe ich es mal gelassen.
Die meisten Videos habe ich nun auf privat gestellt da ich gerne über den Tesla mehr berichten möchte.
Acht Videos habe ich schon hochgeladen und weitere folgen natürlich.
Am Montag den 26.09 habe ich den Tesla abgeholt und zwei Tage später bin ich mit meiner Frau nach Paris gefahren.
Insgesamt eine Strecke von 2100 km.
Wir hatten sehr viel Spaß mit dem Tesla.
Der Tesla hat einwandfrei funktioniert außer wie viele wissen , die Schildererkennung und der automatische Scheibenwischer ist angegangen obwohl die Sonne gescheint hat.
Ich würde mich über einen T sehr freuen.