Selbstredend im Jahr 2013 alle nicht in meinem Autobudget.
Im Jahr 2017 kam dann der Tesla 3 auf den Markt.
Traum wurde greifbar, mit straffen Sparmassnahmen im Haushaltsbudget.
Nur noch Wasser und Brot zu Hauptmahlzeiten.
Dadurch konnte auch weitgehend auf Toilettenpapier verzichtet werden.
Nein, Spass beiseite, ganz so schlimm war es dann doch nicht.
Aber immer noch extrem surreal, dass ich im Jahr 2021, einen Tesla mein Eigen nennen darf.
Ab Werk ist 2020.47.104 bei mir drauf. Mache in diesem Moment Update auf 2021.4.18.
Vor lauter Spaltmasse usw. Habe ich tatsächlich in der Euphorie übersehen das es die alte Software ist aber das fahren ist trotzdem traumhaft!
Ich schon….
Allerdings würde ich Panamera auf 991.2 Turbo S ändern.
Wäre mir Geld wurscht, hätte ich alle 4 in der Garage. Vermutlich würde ich meistens den S nehmen….
Ich habe einen S P100D mit allen möglichen Ausstattungsmerkmalen, die es von Tesla gibt. Ich würde mit keinem der anderen Fahrzeuge tauschen wollen! Der Wagen entspricht 100% meinen Anforderungen.
Ich hoffe bei mir ist ab Werk auch noch die gute Software drauf, wo die wichtigen Sachen groß dargestellt sind. Das Weihnachts-Update war ja ein Griff ins Klo, der bis heute nicht korrigiert wurde.
Wenn er den P als Traumauto hätte, dann wäre auch der Porsche in der Liste der Wunschfahrzeuge ganz sicher kein Panamera
Er hat zwar nicht erwähnt ob LR oder SR+…: Ich kann mir aber vorstellen, dass er ein MIC SR+ wegen der Verarbeitungsqualität ausgewählt hat. Mich würde interessieren, ob ich richtig liege. Bei mir war das der Grund .
Hab einen LR
Hatte Glück, Fremont hatte einen guten Tag.
Nicht perfekt war Heckklappe und Fahrertüre. Schwups, kam erstmals in den Genuss eines Teslarangers. Schraube linkes, Schraube rechts. Heckklappe und Fahrertüre sind perfekt.
Seit vorgestern fahre ich einen weißen MX und habe den Spontankauf noch nicht bereut. Du hast ein sehr schönes Modell gewählt und auch Deine Aufzählung von Fahrzeugen fühle ich und hatte Februar noch an ein VW-Audi-Baukastenauto wie Bentley GT oder Porsche gedacht.