Bentley EXP 100 GT

Die Daten klingen ja beeindruckend… bin mal gespannt wie die das realisieren wollen:

golem.de/news/exp-100-gt-be … 42485.html

MAXIMALE Häßlichkeit.
Der Designer gehört in den Kerker.

Gar nicht:

sich etwas vorstellen hat die angenehme Eigenschaft, dass man es nie realisieren muss.

Praktisch. Wenn die Akkutechnik bis dahin so weit serienmäßig verfügbar ist, die ich plane, baue ich Euch ein Auto, bei dem der 5kg-Akku mit 5000km Reichweite in 30 Sekunden vollgeladen ist. Wer bietet mehr?

Du bekommst gleich einen Anruf von Nunzio LaVecchia. Der realisiert das für Dich, allerdings musst Du einen siebenstelligen Betrag dafür in seine „Firma“ investieren.

Gerade nachgeschaut, den gibt’s immer noch und jetzt ist er schon wieder bereit für die Massenproduktion:
energyload.eu/elektromobilitaet … ofahrzeug/
:laughing: :laughing: :laughing:
LGH