Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Benachrichtigung vom Serviceteam

Hallo zusammen,
ich bin ganz neu hier und habe gerade unaufgefordert eine Nachricht vom Service Team erhalten. Ich soll einen Termin buchen und den Reparatur-Voranschlag genehmigen… was ist denn am Fahrzeug kaputt??? Kann das am Reifenwechsel liegen, der immer noch eine Fehlermeldung sendet??? Ich habe hier aber gelesen, dass das bis zu 300 km dauern kann, bis sich das wieder einstellt.
… ist das alles komisch

Dann poste doch mal nähere Details zum Reparaturvorschlag. Hast du einen KVA bekommen? Per Mail oder App?

1 Like

ich auch gestern in der App

Ist eine Nachrift in der Tesla App, im Eingang, Mobilsservice- und Service Center Termine sind weiterhin in Ihrer Region verfügbar und dann steht das da… vielleicht ist das auch nur Werbung???

Ja genau das!

Habe ich auch bekommen. Scheint eine Standard-Nachricht zu sein … so dass man nicht vergisst, dass es die SCs auch noch gibt und wie man dies dann handhabt :wink:

VG

1 Like

Ok vielen Dank! Das beruhigt mich… :sweat_smile:

Ich hatte die gestern auch bekommen, hatte sie mir aber nicht genau durchgelesen, da ich davon ausgegangen war, dass es eine automatisierte Nachricht auf meine Service-Anfrage per App wäre. :see_no_evil: :crazy_face:

(Ich hatte gestern über die App einen Termin beim mobilen Service gemacht, da der Türgriff an der Fahrertür repariert/getauscht werden muss.)

Jetzt, wo ich mir den Text in Ruhe durchlese, stelle ich fest, dass es einfach nur „Werbung“ ist. :laughing:

Das ist mir auch gestern zufällig aufgefallen. Ich denke, das soll einfach ein Hinweis darauf sein, dass trotz der laufenden Pandemie weiterhin Termine gebucht werden können. Hätte man vielleicht etwas verständlicher formulieren können, aber die Ein-Mann-PR-Abteilung kann so schlecht deutsch… :wink:

1 Like