Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Beleuchtete Tesla-Logos und -Embleme...

…von EVannex:
Lighted T Video
Tesla Model S Rear Lighted T

…und neuerdings sogar das hier:
Lighted Emblem for Tesla Model S

Hat das schon jemand? :stuck_out_tongue:
Ist das überhaupt legal in Europa? :unamused:

Coole Sache jedenfalls. :mrgreen:

Legal ist sowas natürlich nicht. Ich glaube, es darf montiert werden, aber während der Fahrt muss es ausgeschaltet sein.

Ich wurde kürzlich auf der A96 von einem in MUC zugelassenen Model S überholt. Dieser hatte am Heck das rot beleuchtete Tesla-T. Uns gefiel es nicht, erinnerte an billigen Ami-bling-bling.

Auf den ersten Blick ein cooles Accessoir. Auf den zweiten Blick hart an der Genze zum prolligen. :confused:

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann ist es im Bereich der StVZO nur zulässig wenn es auch ein E-Prüfzeichen hat.
Gerät man mit einer „unzulässigen lichttechnischen Einrichtung“ in eine Verkehrskontrolle, so hat der Beamte das Recht, das Fahrzeug an Ort und Stelle stillzulegen, da die Betriebserlaubnis erloschen ist.

Hallo,

hat jemand schon ein Logo von hier bestellt?
https://teslogo.com

Ich habe bestellt und warte nun seit 2h Woche auf die Lieferung.
Vorher war es bei https://www.greendrive-accessories.com verfügbar.
Bin mir nicht sicher ob https://teslogo.com seriös ist.
Mit paypal konnte mal leider nicht zahlen.

Gruß
Markus