Ich kann mich deutlich daran erinnern, dass ich zu einem Thema bezüglich eines neuen Crypto-Tokens Kommentare verfasst habe.
Heute wollte ich mal schauen, was es neues zu diesem Thema gibt, kann es allerdings nicht wiederfinden. Genau so wenig finde ich meine diesbezüglichen Beiträge in meiner Aktivitätsliste.
Hat das Forum eine Form von Amnesie oder wurde das Thema samt aller Spuren still und heimlich gelöscht?
Falls es letzteres ist, könnte bitte eine Art „Logbuch“ angelegt werden, in dem derartige Aktionen öffentlich sichtbar aufgelistet werden, so dass man als uneingeweihter Betroffener zumindest nachlesen kann, was passiert ist, so dass man nicht an seinen eigenen Erinnerungen zweifeln muss?
(Ja, ich habe meinen ersten Satz absichtlich möglichst vage formuliert, so dass ich hoffentlich nicht Gefahr laufe, das auch dieses Thema hier still und heimlich entsorgt wird.)
Wir löschen nur in Ausnahmefällen (offensichtlicher Spam, unabgestimmte Werbung, Rechtsverletzungen) keine Beiträge. Statt dessen blendet unsere Software diese automatisch oder durch eine Aktion der Moderatoren aus.
Ich vermute, der von Dir angesprochene Thread wurde an eine andere Stelle verschoben.
Kannst Du bitte etwas konkreter sagen, um welche Crypto-Währung es geht? Dann kann ich den Thread raussuchen.
Oh oh.
Dann gibt es die Möglichkeit, Dinge im Forum verschwinden zu lassen.
Kannst Du irgendwo noch Spuren eines anderen Themas finden mit dem Stichwort „Terelegnasie“?
Bei diesem von mir erstellten Thema wurde ich vor der spurlosen Entfernung von @StefanD bezüglich der Sinnhaftigkeit per privater Nachricht befragt. Offenbar wurden meine Antworten als nicht ausreichend interpretiert für den Verbleib des Themas.
Der Thread wurde vom System automatisch ausgeblendet, weil er mehrfach von anderen Usern als „Spam“ gemeldet wurde. Ich habe ihn jetzt manuell wieder eingeblendet.
Ich bleibe aber bei meiner Aussage weiter oben, dass im TFF Forum Crypto-Währungen nur relevant sind, wenn es einen Bezug zu Tesla gibt. Das ist bspw. der Fall, wenn Tesla eine Währung zur Bezahlung akzeptiert oder Elon Musk etwas dazu twittert.
Alle anderen Diskussionen zu Crypto-Währungen gehören nicht ins TFF Forum.
Das „Ausblenden“ in diesem Fall war allerdings wesentlich gründlicher als wenn die einzelenen Beiträge ausgeblendet werden, die man sich dann dennoch anzeigen lassen kann.
Das komplette Thema wurde für mich spurlos entfernt. Etliche Benachrichtigungen sowie die Verweise auf meine eigenen Beiträge waren für mich nicht mehr sichtbar.