Beifahrer ohne Lüftung/Entertainment?

Moin,

ich bin mir nicht sicher, ob diese Frage bereits diskutiert wurde - mindestens bis jetzt konnte ich nichts darüber finden…

Folgendes Problem:
falls der Fahrer den Wagen verlässt (Sitzsensor im Fahrersitz?) und alle Türen zu sind, geht die Klimaanlage wie auch Radio/Multimedia aus - auch falls im Auto noch andere Personen sitzen.
Auch anderes rum:
so lange der Fahrer sich nicht reinsetzt (nach dem Öffnen des Wagens) bleiben Klimaanlage wie auch Radio/Multimedia aus, sobald die Türen geschlossen sind - auch wenn inzwischen auch andere Personen im Wagen sitzen.

D.h. wenn z.B. zuerst Kinder sich reinsetzen und man den Einkaufswagen wegbringt, sitzen die Kids ohne Luft/Musik… :frowning:

Ist das ein Fehler oder ein Feature?
Firmware: 2018.28.5

Gruß, Alexander

Gibt ja die Option die Klimanlage auch im Stand weiterlaufen zu lassen, einfach auf die Klima Optionen drucken und dann steht unten die Option .

Es gibt eine einfach Lösung: Sobald der Fahrer die Tür zugeschlagen hat und das Display ausgegangen ist, einfach drauftippen. Dann geht alles wieder an.