Bei Verkauf: Was passiert mit dem Acceleration Boost?

Hallo Liebe Community,

das Thema, wie Tesla einen Kauf beim Autopilot (Account-Bindung, nach wie vor?) handhabt wirft bei mir die Frage auf wie es mit den anderen Kauf-Optionen läuft.

Wenn ich nun meinen Long-Range AWD verkaufe, hat der Käufer dann die Option weiterhin? Oder bleibt das ebenfalls am Account geknüpft?

Vielen Dank im Voraus :slight_smile:

ist ans auto gebunden

Bei Privatverkauf bleibts ans Fahrzeug gebunden.

Bei verkauf/rückgabe an Tesla wirds entfernt

2 „Gefällt mir“

Ganz lieben dank an euch!

1 „Gefällt mir“

Würde mich auch interessieren, wie das beim Leasing ist? wenn Tesla es löscht, dann habe ich nur Geld rausgeschmissen ,und Tesla kann es noch mall verkaufen.

Genau das ist auch deren Absicht :wink:

Es kommt aber auch drauf an von wo Du es least, Tesla direkt oder Leasing Firma.