Beheiztes Lenkrad im Model 3 kommt

In den USA sind erste Model 3 und Y mit Lenkradheizung ausgeliefert worden.
Bei den Fahrzeugen handelt es sich um im Q1/2021 in den Staaten produzierte…

1 „Gefällt mir“

Welche Software ?

Sicher mit der neuesten :wink:… aber ich denke da wird ein neues Lenkrad verbaut sein.

Was heißt neu ^^ mein Auto wurde 20.01.21 gebaut und empfange ich bald ! wir werden sehen

1 „Gefällt mir“

Ja! Wir werden es erleben!
Hole meinen SR+ am 06.03. aus Pilsting ab :smiley:

Wurde deins auch in den USA gebaut oder in China?
(Wenn die VIN mit einer 5 anfängt, stammt es aus Fremont, Teslas aus China haben einen anderen Hersteller-Code.)

Mein M3 kommt aus Fremont…

Bei den „Rechtslenker“ Modellen ist zumindest schon das neue Interieur dabei :wink:

Really?

grafik

Das haben jetzt alle! Auch die mit dem Lenkrad auf der richtigen Seite… :wink:

2 „Gefällt mir“

Bisher wurde noch kein Fahrzeug irgendwo gesichtet in Deutschland mit den neuen Verkleidungen

Es gibt viele tolle Features in Autos. Ganz vorn in meiner Komfortabilitätshitliste:
Sitzheizung. Heeeeeerrlich.
Aber braucht wirklich jemand ein beheiztes Lenkrad? Halte ich für überflüssig.

2 „Gefällt mir“

Man vermisst Dinge erst, wenn man sie nicht mehr hat. Mein Corsa D war das erste Auto mit beheiztem Lenkrad.

3 „Gefällt mir“

Dachte gerade, oh es gibt Neuigkeiten, jetzt gehts los…
Aber wohl doch nicht (07.02.21) :roll_eyes:
https://www.teslarati.com/tesla-model-3-with-heated-steering-wheel-begins-us-deliveries/

@LaWi ging an dir vorbei oder hast übersehen?

Nein!
Es ging genau um diesen Beitrag… :point_up:

Ok, zu dieser älteren Meldung gab und gibt es schon Threads.

1 „Gefällt mir“

Den hatte ich nicht gesehen… :roll_eyes:

Dann würde ich vorschlagen alles weitere bitte hier diskutieren.

Ich mache dann hier zu.

Vielen Dank.