Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Begeisterung

Wie weit die Begeisterung für den Tesla gehen können, soll hier in einem rein privaten Kleinprojekt gezeigt werden.

Back to the future - Rescue mission

youtu.be/KA-M-WQli4U

Schön gemacht! :slight_smile:

Geil :slight_smile:

Klasse :slight_smile:

erste Sahne!

Super !!!

Gute Arbeit, Respekt!

Wow, enorm! Wie im Kino!
Da steckt Leidenschaft drin… :wink:

Wow, da versteht aber jemand sein Handwerk!

Super schön anzuschauen - toll gemacht, guter Schnitt, gute Animationen, Schauspieler-Talent :wink:

Auch von mir ein Wow, Nikola hätte seine Freude.
LGH

Ich vermute, eine DU ist defekt - das dauert zu lange bis auf Tempo 80… :wink:

Schönes Video!

mph nicht kmh :wink:)
Wer genau hinsieht, sieht das auch.

Wer selber mal Zeitreisen will in seinem Tesla: grym.as/teslafuture/

Kennt vielleicht noch nicht jeder.

Ohhh, geht gar nicht mehr die Seite?!?!

Sehr gut.

Wow! Nicht schlecht :wink:

Wenn ihr eine Version auf 90s gekürzt bekommen würdet, wäre das doch ein Beitrag beim Project Loveday (verlängert bis 05.06.) wert!? Es wäre auf jeden Fall eines der - wenn nicht das - am professionellsten produzierten Videos :slight_smile:

Ja dieses Problem hatten wir auch… kurz vor Drehbeginn war die Seite nicht mehr auffindbar.
Nach wirklich langem Suchen bin ich dann auf folgende Wegseite gekommen, wo noch diverse andere Screens verfügbar sind.
Ich benutze davon nun oft die Teslauhr im unteren Bildbereich :slight_smile:

kinetic.com/teslascreens/

Ich gebe dies sehr gerne mal dem „Filmproduzent“ weiter… doch von 4 Minuten auf 1.5 Minuten zu kürzen, ohne den Zusammenhang zu verlieren, ist meiner Meinung nach doch schon recht problematisch.