Begegnung Supercharger Oberhonnefeld heute

Hey,
Heute (7.8.) gegen ca. 15 Uhr hatte mich ein sehr netter Mann mit seinem schwarzen Model X (90D ?:thinking:) angesprochen, ob ich ihm erklären kann, wie man das Ladekabel abgezogen bekommt.
Ich war mit meinem blauen Model 3, meinen Eltern und meinem Sohn unterwegs.

Jedenfalls frage ich mich, ob der Betreffende wohl auch hier im Forum angemeldet ist? Ich hatte in dem Moment nicht schnell genug geschaltet und hätte gern ein Gespräch angefangen, aber mit der Familie im Nacken ist das immer schwierig :sweat_smile: lg

1 „Gefällt mir“

Kennzeichen war GV-irgendwas :sweat_smile:

Dann war er wohl das erste mal laden und ein Neuling. Werde Ausschau halten, komme aus GV.

Grüße
Schwarzzenti

1 „Gefällt mir“

Denk doch mal ein bisschen romatisch, er hat sich extra etwas ungeschickt angestellt damit er Jenny ansprechen kann … aber dann hat Ihn doch der Mut verlassen und jetzt ärgert er sich schwarz wie sein X.

Aber selbst ist die Frau und Jenny findet Ihn übers Forum :smiling_face_with_three_hearts:

Daumen drück :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ich gebe es ja zu: ich habe nicht schnell genug geschnallt, dass da Romantik im Spiel sein könnte :sweat_smile::woman_facepalming:t3:

3 „Gefällt mir“

Oh, das würde ich zu gerne sehen, wie zweimal die gleiche Masche aufeinander prallt

Können Sie mir helfen, das Kabel geht nicht raus?!

Ja gut, öhmd, das wollte ich Sie auch gerade fragen…

Ach so, aber warum liegt hier eigentlich Stroh?

Und warum haben Sie eine Maske auf?

9 „Gefällt mir“