Befestigungsprobleme an der hinteren Radaufhängung

Moin,

Ich wollte gestern bei mir die Antriebswelle wechseln und bin dabei auf ein Problem gestoßen. Beim lösen der Schraube der Rear Upper link ist die Schraube mit brutal viel Kraftaufwand raus gekommen aber nur bis zu den letzten Gewinde Gängen. Danach hat auch der Schlag schrauber nichts mehr ausrichten können. Die Frage ist jetzt ob bei euch auch so schwierig ist. Auch als ich mein integral link getauscht habe, musste ich die Löcher mit einem Schraubendreher in Position ziehen damit der irgendwie wieder rein ging.
Ach ja und im ausgefederten Zustand auf der bühne mit leerer Luft Feder hängt die radaufhängung (wenn das Federbein gelöst ist) ca 10 mm höher als die druckentlastete Feder. (Musste auch mit etwas hebelwerkzeug wieder passgenau gezogen werden.
Wäre cool wenn einer von euch da ein paar Tipps hat.

Und ja ich könnte ja auch mal eben zu @AT-Zimmermann fahren aber neben dem Fakt das ich ihm keinen Herzinfarkt beim Anblick meines Maroden Fahrwerks antun will, sind es von mir aus 700km also ist das für mich leider keine Option.

FTR, Jürgen ersäuft in Arbeit. Als ich Mitte Juli eine Reparatur ordern wollte, war Mitte Oktober Terminziel…