Befestigung kurzer Kennzeichen Model 3 Highland

Habe den Wagen spontan bestellt und die Horrorstorys erst später gelesen. Deshalb direkt Keramik

1 „Gefällt mir“

Sieht top aus mit dem Kennzeichen. Hast du Klett genutzt? Hast du das Kennzeichen vorgebogen? Die Löcher deckst du unten wahrscheinlich knapp ab, oder?

Ich hatte auch mal ein 3D Kennzeichen mit Klett dran und kann es leider nicht weiterempfehlen. Ja sieht cool aus die erste Zeit lang, aber dann kommt früher oder später doch die Nässe und es löst sich am Rand :frowning:

Hab die Löcher knapp abgedeckt, ja. Nummernschild einfach ordentlich draufgedrückt und durch den Druck an die Stoßstange angepasst. :joy::+1: Hat bei meinem alten Wagen bombastisch gehalten, mach den Kleber allerdings vorher warm, und die Fläche mit Alkohol sauber.

1 „Gefällt mir“

Habe mein Auto jetzt und die 42er Kennzeichen dran.
Passt gut mit den Löchern, also alles verdeckt und sieht super aus :+1:

Hi zusammen, weiß jemand wie weit die löcher von einander entfernt aktuell sind beim highland?

Auf dem ersten Bild schaut es nach 20cm aus, passt das für vorne und hinten?

Wäre schade, wenn mein Kennzeichen zu kurz wird :eyes:

Also bei mir waren hinten und vorne ca. 20 vorne ca 25 cm Abstand ! Ist halt ein amerikanisches Fahrzeug , da gibt es ja eh nur kurze Kennzeichen !

Hinten ist ja vorgegeben nur vorne ist halt nichts ab Werk, kommts halt drauf an wo die die Löcher reingeballert haben.

1 „Gefällt mir“