Da in den anderen Bereichen schon viel zu der Möglichkeit kurzer Kennzeichen beim Highland gefragt wurde, möchte ich hier die Erfahrungen sammeln.
Ich habe heute vorne und hinten die Halter entfernt (siehe Bilder).
Die Bohrungen vorne sind relativ mittig, sodass auch kurze Kennzeichen (420/460) direkt montiert werden können. Problematisch ist wie bisher die Wölbung der Stoßstange vorne. Leider konnte ich sie daher nicht direkt kleben, sondern benötige Adapterplatten oder Klett, da die Auflagefläche sonst zu gering ist bzw. das Kennzeichen am Lack scheuern könnte
Hinten ist es wie zu erwarten, unproblematisch. Ich habe sie direkt mit doppelseitigem Klebeband geklebt.
Hallo, danke für die guten Infos. Ich habe auch 42er Kennzeichen. Wie ist denn der Lochabstand hinten? Sieht sehr nah beieinander aus.
Ich kann es dir nicht genau sagen. Das ist aber identisch zum alten Modell in meinen Augen. Das sollte mit einem 42er Kennzeichen kein Problem sein.
Jap, aber links weiter unten als rechts ?
Nein, Kennzeichen ist gerade. Das Bild ist leider nicht gerade. Habe vorher markiert und noch einen Laser genutzt.
Ich habe auch am Ende nochmal nachgemessen. Passte genau!
Nadann, schaut gut aus.
(Welchen Laser ?)
Ich habe einen Kreuzlinienlaser genutzt zusätzlich zu den Markierungen, damit es auch wirklich gerade ist.
Sieht sehr gut aus👍
Hat jemand von euch schon die Kennzeichen beim Highland vorne direkt an den Stoßfänger montiert, z. B. Kleben, Klett oder Magnet? Ich würde mich über Bilder und Erfahrungen freuen.
Ja, habe ich vorn und hinten per Klett angebracht. Bekommst morgen ein Foto.
Elon Musk würde auf jeden Fall die Variante 420 empfehlen.
Vielen Dank!
Ich freue mich vorne über ein paar Bilder
Ich bin mir nämlich unsicher bezüglich der Höhe!
Wow top sieht echt gut aus, kannst du den link teilen? Und hinten?
Vielen Dank! Gefällt mir sehr gut! Auch die im Vergleich zur Serie erhöhte Position gefällt mir gut!
Danke für den Tipp, aber schade das ich nun entdeckt habe das dort vom Kennzeichenhalter überall Macken sind. Hab das Auto Grad Keramikversiegeln lassen, hätte der gleich mitmachen können, schade
Wer probiert als erster das Kennzeichen wir bei den alten Alfa Romeo’s auf die rechte Seite zu befestigen?
Schwarz sieht echt super aus, beste Farbe beim Highland! Wäre auch meine erste Wahl gewesen, hatte nur Angst wegen dem Unilack.