Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

[BEENDET]Verkaufe rote Powerwall 2 aus dem Referral Programm

Hallo in die Runde,

ich kenne mich mit eBay nicht aus und war daher doch recht erstaunt, als die mir mitteilten, dass mein Angebot gel├Âscht und mein Account gesperrt sei. Anlass daf├╝r waren zwei externe Links, die ich in das Angebot eingebaut hatte, um auf weiterf├╝hrende Informationen hinzuweisen. Also nicht wundern, die urspr├╝ngliche Auktion gibt es nicht mehr.

Jetzt habe ich einen sehr eBay erfahrenen Freund gebeten, die Auktion f├╝r mich durchzuf├╝hren. Ihr k├Ânnt also ab sofort wieder auf die Powerwall 2 bieten. Der neue Link: ebay.de/itm/TESLA-Powerwall- ÔÇŽ Swax5Yywel

Beste Gr├╝├če,
Peer

Leider habe ich noch keine Info von Tesla ├╝ber die Auslieferung meiner roten Powerwall 2 :cry:

Hat jemand hier schon seine limitierte Powerwall 2 bekommen?

Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

:question:

Soeben kam ein Anruf von Tesla Energy - Energy Inside Sales Advisor
um die Details zur Auslieferung zu besprechen.

Ich berichte heute Abend wie es dann weitergeht.

Habe den Anruf heute ebenfalls erhalten. :slight_smile:

Ich habe den ersten Interessenten angeschrieben und warte seine Antwort ab.

An Platz 2 der Interessenten ist KrassesPferd.
usw.

Leichte Ern├╝chterung, Auslieferung erfolgt dieses Jahr, kann aber Dezember werden.

Ich dachte nicht mehr das es etwas wird.
Sorry

Ich bin raus.

Somit r├╝ckt KrassesPferd auf Platz 1 der Interessenten vor.

Liefert Tesla denn jetzt die Powerwall einzeln aus und man k├Ânnte sie selbst (Bzw. ein beauftragter Elektriker) anschlie├čen?
Oder kauft man Deine Powerwall nur auf dem Papier und muss auf einen von Tesla zertifizierten Elektriker warten?

Ich habe meinem Tesla Energy - Energy Inside Sales Advisor die technische Daten
und den groben Ablauf der ├ťbergabe Installation etc. angefragt. Sobald ich mehr wei├č gebe ich Bescheid

Als Spende ├╝berweise ich nach Abschluss:
100 EUR an die Deutsche Umwelthilfe
100 EUR an das TFF FORUM
100 EUR an eine soziale Organisation im Stuttgarter Raum

Wie kommt man auf diese Liste? Und wie wird der Verkaufspreis definiert?

Ich habe das wohl verpasst und trotz Anstrengung in diesem thread nicht gefunden.

Danke Dir. Ich habe ebenfalls mal einen R├╝ckruf eingestellt. Ein bisschen was konnte ich schon finden.

einfach hier oder PN mir Bescheid geben
Den Verkaufspreis habe ich immer noch nicht festgelegt.
Ich habe aber per PN einige Angebote bekommen.

Nach Absage vom 2. Interessent schreibe ich nun die Nummer 3 an.

Ich habe Dir eine PN geschickt.

ich werde versuchen die Powerwall bei Tesla in Credits umzuwandlen.

Angebot ist wieder g├╝ltig. Mittlerweile habe ich eine Preisvorstellung. Preis ├╝ber PN zu erfahren

Leider aber noch kein verbindlicher Aasliefertermin. Voraussichtlich Ende 2017 / Anfang 2018