Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

[BEENDET]Verkaufe rote Powerwall 2 aus dem Referral Programm

Wenn ich bieten möchte, kommt:
"
Artikel kann nicht gekauft werden. Der Verkäufer bietet keinen Versand in das Land Ihrer bevorzugten Lieferadresse an.
"
Bin halt aus Österreich. Würde sie im Notfall auch holen. Vielleicht kannst Du die Einschränkung entfernen?!?

macht dann ein MX P113DL :smiley: :laughing:

Mmmmh, wo ändere ich das? Momentan biete ich ja gar keinen Versand, sondern nur Abholung an. Das sollte doch eigentlich auch für Österreich funktionieren…

Hallo in die Runde,

ich kenne mich mit eBay nicht aus und war daher doch recht erstaunt, als die mir mitteilten, dass mein Angebot gelöscht und mein Account gesperrt sei. Anlass dafür waren zwei externe Links, die ich in das Angebot eingebaut hatte, um auf weiterführende Informationen hinzuweisen. Also nicht wundern, die ursprüngliche Auktion gibt es nicht mehr.

Jetzt habe ich einen sehr eBay erfahrenen Freund gebeten, die Auktion für mich durchzuführen. Ihr könnt also ab sofort wieder auf die Powerwall 2 bieten. Der neue Link: ebay.de/itm/TESLA-Powerwall- … Swax5Yywel

Beste Grüße,
Peer

Leider habe ich noch keine Info von Tesla über die Auslieferung meiner roten Powerwall 2 :cry:

Hat jemand hier schon seine limitierte Powerwall 2 bekommen?

Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

:question:

Soeben kam ein Anruf von Tesla Energy - Energy Inside Sales Advisor
um die Details zur Auslieferung zu besprechen.

Ich berichte heute Abend wie es dann weitergeht.

Habe den Anruf heute ebenfalls erhalten. :slight_smile:

Ich habe den ersten Interessenten angeschrieben und warte seine Antwort ab.

An Platz 2 der Interessenten ist KrassesPferd.
usw.

Leichte Ernüchterung, Auslieferung erfolgt dieses Jahr, kann aber Dezember werden.

Ich dachte nicht mehr das es etwas wird.
Sorry

Ich bin raus.

Somit rückt KrassesPferd auf Platz 1 der Interessenten vor.

Liefert Tesla denn jetzt die Powerwall einzeln aus und man könnte sie selbst (Bzw. ein beauftragter Elektriker) anschließen?
Oder kauft man Deine Powerwall nur auf dem Papier und muss auf einen von Tesla zertifizierten Elektriker warten?

Ich habe meinem Tesla Energy - Energy Inside Sales Advisor die technische Daten
und den groben Ablauf der Übergabe Installation etc. angefragt. Sobald ich mehr weiß gebe ich Bescheid

Als Spende überweise ich nach Abschluss:
100 EUR an die Deutsche Umwelthilfe
100 EUR an das TFF FORUM
100 EUR an eine soziale Organisation im Stuttgarter Raum

Wie kommt man auf diese Liste? Und wie wird der Verkaufspreis definiert?

Ich habe das wohl verpasst und trotz Anstrengung in diesem thread nicht gefunden.

Danke Dir. Ich habe ebenfalls mal einen Rückruf eingestellt. Ein bisschen was konnte ich schon finden.

einfach hier oder PN mir Bescheid geben
Den Verkaufspreis habe ich immer noch nicht festgelegt.
Ich habe aber per PN einige Angebote bekommen.

Nach Absage vom 2. Interessent schreibe ich nun die Nummer 3 an.