Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Bedidion für die Ausrichtung einer Röhn-Rundfahrt

Liebe Forumfreunde,

es gibt einen ganz emsiges Mitglied hier, welcher eigentlich bei fast jedem Event vor Ort ist. So auch bei der Einweihung der DSK in Zell a.H… Dabei ist den Anwesenden (einschliesslich seiner bezaubernden Frau) aufgefallen, dass auch die Röhn so ihre schönen Seiten hat.

Das veranlasste die Anwesenden doch gleich eine Pedition aufzusetzen. Zum besserem Verständnis und Missverständnisse auszuschliessen natürlich in seinem nativen Sprachdialekt :laughing:

Weidere Desla-Fahrer dürfen sich dabei gern anschließen.

mischa gefällt das Like.jpg

Röhn ? Google meint, dass ihr das da meint : Rhön
:smiley: :laughing: :smiley:

Und alle haben Unterschrieben… :smiling_imp: :exclamation:
Aber de Frankn is des wurschd

liebe Eberhard Fan Gemeinde,

vor wenigen Sekunden hat Eberhards Organisationkomite (D…r) hat eben via Eberhard den Termin der Rhön Rundfahrt auf den 4. bis 6. Oktober bestätigt.

Eberhard nimmt Anmeldungen entgegen.

Talkredius nimmt teilt

Willi und R. auch :smiley:

wenn das für teilnehmer aus der ch auch gemeint ist… würde ich auch gerne teilnehmen.
termin ist in agenda und bei family eingetregen :slight_smile:

Daß die Bedition solche Beschleunigung bringt hätte ich nicht gedacht. Das ist Rekordverdächtig.
Wir (U. und X.) freuen uns heute schon auf die Rhön.
GadsS Xaver

E & D,

wir kommen auch.

B & T

@ Steph,
also Eberhard nimmt sehr gerne auch Anmeldungen aus der Schweiz entgegen. :mrgreen:
Je mehr Tesla in die Rhön strömen um so besser und ich nehme an daß die Stromleitungen
in die Rhön groß genug sind. Wir könnten uns in Stuttgart am Meilenwerk treffen und gemeinsam
den Rest in die Rhön fahren. In Stuttgart werden bestimmt noch andere dazukommen.
GadsS Xaver

@Xaver
Super Idee, machen wir so. Auch das Meilenwerk in Stuttgart, möchte ich längst mal dort zum Laden vorfahren.

Wir sind auch dabei
EG
Inge & Martin

Könnte mir auch vorstellen, dass ich komme - ist ja noch ohne Zwischenladen möglich…
… aber wenn es mit dem SR13 1/4 Meile Event kollidiert dann bin ich dort.

Eberhard,

da ich bald in Urlaub gehe, gibt es etwas neues? Hotel etc.?

Grüße
Thomas

Wir sind auch dabei.

Der derzeitige Planungsstand geht von einem Treffen in Bad Neustadt aus, dort werden wir eine ausreichende Ladeinfrastruktur haben. Warte noch auf die Zusage für einen zusätzlichen Baustromverteiler. Für die ursprünglich in Münnerstadt angedachte Unterbringung konnten leider noch nicht ausreichend 32A CEE lokalisiert werden.

lg

Eberhard

Meine lieben Roadster Freunde,

in 4 Wochen ist es so weit. Wir haben für unser Treffen das Stadthotel Geis

http://www.stadthotel-geis.de/

ausgesucht. Dort besteht auch eine Lademöglichkeit an 32A (20m Verlängerung erforderlich)

Da die Anzahl der Doppelzimmer begrenzt ist, kann auch das in der Nähe liegende Hotel

http://www.rosario-nes.de/

empfohlen werden.

Wir bitten die Zimmer direkt selbst zu buchen.
Für die, die wegen des Feiertages schon am 3.10. anfahren möchten, kann ich schon für den 4.10. eine kleine Ausfahrt vorbereiten.

Die große Ausfahrt findet am Samstag, den 5.10. statt.

Die Stadtwerke Bad Neustadt stellt uns ausreichende Lademöglichkeiten an 32A zur Verfügung.

liebe Grüße

Dagmar und Eberhard

Super! Zimmer ist gebucht

Stadthotel Geis gebucht
Ankunft: 4. Oktober 2013 (Abend oder Nacht)
Abreise: 6. Oktober 2013‌

Hab auch im Geis vom Freitag-Sonntag gebucht.
Wer organisiert die Ladung? (20m Verlängerungskabel mit 6mm²) Bringe meinen Splitter mit. Über Nacht könnten an der 32A Dose 6 Roadster mit 16A laden.
EG
Martin