Bearbeitungszeit bei Gewerbeleasing

Kurze Frage zum Gewerbeleasing:

Hat das schon einmal jemand von Euch beantragt und den Vertrag samt Postident per Schneckenpost an die Santander Bank geschickt?

Ich wollte den Vertrag für meinen MP3 online abschließen und mich via WebID legitimieren. Mein Perso ist aber im Februar abgelaufen und mein neuer ist noch nicht da… :grimacing:

Daher hat meine Kollegin den Vertrag abgeschlossen und alles per Post erledigt. Jetzt warte ich auf die Rückmeldung von der Santander Bank (habe dort keinen Ansprechpartner und der TA kann logischerweise nichts machen).

Hat jemand Erfahrungen, wie lange das dauert?

Wäre gern noch bei der Auslieferung im Mai dabei… :crazy_face:

Bei uns hat das ein Geschäftsführer per WebID gemacht und wir haben einen Zahlungsbeleg für die Anzahlung per Mail an den SA geschickt. Am nächsten Tag war ein Haken an der Zahlung in meinem Account…jetzt warte ich nur auf ne VIN.

Mein SA meinte, dass sicherlich heute noch eine Bestätigung der Bank käme und er sich melden wird, was dann aber natürlich nicht der Fall war. Naja, so heißt es: weiter warten… :grimacing: