Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Bayerwaldler, angefixt vom Model 3

Servus aus dem Bayerischen Wald

ich bin ein Technik Nerd, und fahre jetzt seit ca. 1 Jahr eine Zoe. Jetzt soll es Zuwachs geben durch das Model 3. Aktuell bin ich noch am spekulieren, ob es ein SR+ oder LR wird.
Die Tendenz geht aktuell zum LR, da meine Frau nicht die geduldigst ist, und den Longrange bevorzugt, um Wartezeiten zu minimieren.
Ich bin kurz davor den Bestellbutton zu drücken, was mich aber noch ein bischen davon abhält, ist das ich das Model 3 noch nie in Live genauer anschauen habe können. Evtl. fahre ich am Wochenende noch nach Nürnberg in einen Store, um es ansehen zu können.

Falls hier jemand mitliest, der aus der Nähe Cham, bzw. Regensburg kommt, und mir sein Model 3 zeigen möchte, würde mich das sehr freuen.

Als gegenleistung würde ich natürlich den Referral Code desjenigen verwenden, so hätten wir beide was davon.

Ansonsten freue ich mich, eure Erfahrungen zu lesen.

Mfg
Andreas

Hallo und herzlich Willkommen aus dem Ruhrgebiet!

Willkommen! Wie unterscheiden sich denn die Lieferzeiten?

Ich werde am Sonntag, aber eher Abends über Regensburg nach Nürnberg vorbeifahren… Falls du bis dahin niemanden findest, melde dich.

Hallo! Ich komme aus Cham und stehe vor dem gleichen Problem wie du!
Hier ein Link, mit dem du andere registrierte Nutzer aus unserem Kreis ausfindig machen kannst:
https://tff-forum.de/geomap.php?mode=search
Ich hoffe, der Link funktioniert. Er wurde erstellt, bevor hier die neue Software der Seite installiert wurde.
Gruß Andi

Hallo Andreas

willkommen im Forum!
Ich komme selber aus der Nähe von Cham.
Gerne können wir uns treffen und ich zeige dir mein M3.
Schicke dir meine Kontaktdaten.

Viele Grüße
Karl-Heinz

Danke an euch, für die rege Teilnahme und Angebote eure Model 3 zu besichtigen. Ich habe jetzt mal khwa Privat angeschrieben, da es sich am plausibelsten anhört, das wir kurzfristig zusammenkommen.

Danke

Servus, es steht bei beiden Konfigurationen Anfang September.
Ist mir persönlich aber nicht so wichtig, solange ich ihn noch dieses Jahr bekomme, wegen der Mehrwertsteuer.
Außerdem muss ich auch noch unseren SUV (Kuga) loswerden, das fließt in meine Kalkulation mit ein, da der doch noch einen 5 stelligen Restwert haben sollte.

Regensburger hier.
Ich kann dir da gern helfen. Einfach kurze Nachricht und wir kriegen das hin.

danke euch. Ich bin mir mit kwha schon einig. Ist optimal für mich, da wir uns quasi fast vor meiner Haustüre (3km entfernt) treffen können. Wie klein die Welt doch ist.

Herzlich Willkommen und gute Entscheidungsfindung! :slight_smile:

Ich hatte mein Model S 2018 gekauft, ohne jemals in einem Tesla gesessen zu haben. Ok, vor dem Umstieg aufs M3 habe ich eine Probefahrt gemacht…

Dank der tollen Unterstützung hier aus dem Forum, und speziell khwa, konnte ich nun eine Entscheidung treffen. Ich bin wirklich beeindruckt gewesen, und gerade für die Farbwahl hat es mir einiges gebracht. Ich war bzgl. der Farben immer hin und her gerissen, aber als ich das Weiß jetzt mal in echt gesehen habe, war die Entscheidung klar.
Auch vom Platzangebot (der größte Kritikpunkt meiner Frau, bei allen anderen elektrischen Fahrzeugen, was wir bisher betrachtet haben), war ich mehr als beeindruckt.

Danke nochmal an alle, die hier so hilfsbereit waren.

Es wird jetzt Schlussendlich ein LR in weiß mit Anhängerkupplung und den 19" Felgen. Ohne FSD.

2 Like