Bautag im Quelltext!?

Ich weiss nicht, ob wir das schon mal hatten, ich habe eben im Quelltext mein Bautag von meinem Model 3 gesehen.
Bei Bestellung im Februar sollte die Auslieferung im August sein. Im Juni dann, auf Anfang November bis Mitte Dezember gerutscht.

Auf die Bestellnummer klicken und dann F12, kommt gleich als erstes, probiert mit Firefox.

Bei mir gleicher Eintrag
RN1163xxxxx

Die Verlässlichkeit dieser Aussage könnte man nur prüfen, wenn andere Mitglieder hier ihren entsprechenden Eintrag posten würden

Ich hab RN1165……

Das hat nichts mit dem Bautag deines Fahrzeugs zu tun. Der Begriff build tag kommt aus der Softwareentwicklung und identifiziert eigentlich einen Build einer bestimmten Software und in dem Fall auch nicht die Software deines Fahrzeugs.

13 „Gefällt mir“

welch ein Zufall dass unsere drei exakt zur gleichen Minute getagt sind, 18.8.22 16:00… :wink:

Das ist der Bautag des HTML Gerüsts der Website doch nicht der von euren Fahrzeugen :smiley:
Sieht man doch schon, weil das nur Kommentare sind, keine Werte die ausgelesen werden können oder reingeschrieben werden.

1 „Gefällt mir“

und ganz nebenbei wäre es ja seltsam wenn sie plötzlich deutsche Wörter als Tags benutzten…

der Bautag kriegt ihr am Ende aber raus: steht im COC, was zusammen mit das Fz.-brief (alt) von Tesla verschickt wird.
unter Punkt 0.11 (zumindest im meinen COC) steht dann „date of manufacture of the vehicle“

1 „Gefällt mir“

Das ist jetzt neu, um die deutsch-amerikanische Freundschaft zu vertiefen.
Der 4. Juli ist jetzt der Independence Tag und die Amerikaner feiern ab jetzt jedes Jahr ihren Birthtag :wink:

1 „Gefällt mir“

das ist ja wie im Kindergarden… :wink: