Wann ist den nun der Battery Day?
15.9.2020 Link 1 Google
20.9.2020 Link 2 Twitter
22.9.2020 Link 3 Cleanthinking
(hoffentlich kommt nicht die Antwort: „Elon Time“)
Wann ist den nun der Battery Day?
15.9.2020 Link 1 Google
20.9.2020 Link 2 Twitter
22.9.2020 Link 3 Cleanthinking
(hoffentlich kommt nicht die Antwort: „Elon Time“)
Laut Webseite von Tesla der 22.09.2020.
Hier gehts schon eine Stunde vorher los:
Mein Schwedisch ist etwas lückenhaft, aber vielleicht können wir so was auch für den deutschen Sprachraum aufziehen?
eine Deutsche Diskusionsrunde fänd ich auch cool!
Das ganze ist natürlich in Englisch.
Has Elon Musk Already “Leaked” The Battery Tech That Will Give Scale To The EV Revolution?
Ein gute Zusammenfassung von eigentlich schon bekannten Inhalten.
Meine Spekulation: Stellt Tesla dann das MIC Model 3 mit LFP Zellen und Wärmepumpe vor? Reichweite wie SR+, aber günstiger?
Hoffe es ist kein Doppel-Posting.
Neues Patent und Fotos aufgetaucht: Ist das Teslas neuer Super-Akku?
Es sieht so aus als ob ich der einzige Autor, Blogger und YouTuber bin der aus Europa zum Battery Day anreisst. Ich habe eine Ausnahmegenehmigung von der Botschaft aus Frankfurt erhalten und kann es selbst kaum glauben.
Von Seiten CleanTechnica wo ich seit Jahren publiziere bin ich der einzige Autor der eingeladen wird und von meinen deutsche Seite Elektroauto-news sowieso.
Neben Battery Day und Shareholder meeting werde ich viele Influencer und andere Leute as der Unterstützergemeinde treffen.
Ich werde zu dem Thema Artikel schreiben aber auch auf Twitter informationen teilen und sicherlich auch Videos machen.
Wer Interesse daran hat findet hier mehr Informationen https://twitter.com/alex_avoigt
Da ich die Reise komplett aus eigener Tasche zahle haben sich schon einige neue Patreon eingefunden und dafür bin ich sehr dankbar. Neben dem CoVid Risiko wobei ich extrem vorsichtig sein werde ist jede Menge Arbeit mit dem publizieren verbunden und obwohl ich exklusives material haben werde erwarte ich bei der Reise drauf zu zahlen.
Wie gesagt das ist vollkommen in Ordnung denn es geht mir in meiner Arbeit um The Mission!
Weitere Inhalte von mir findet ihr immer auf: https://www.patreon.com/AlexVoigt oder YouTube
Mal eine dumme Frage, wo kann man im Internet den Battery day live mitverfolgen ? Hab bisher nur den Webcast auf der Tesla Seite gefunden, vermutlich dort aber nur Ton.
Kann (wahrscheinlich weil es natürlich noch nicht läuft) nicht erkennen was das für ein Player/System ist. Gibt es keinen offiziellen Youtube Livestream?
Also 22:30 Uhr bei uns, wenn ich die Zeit korrekt umgerechnet habe.
Jetzt bin ich schon ganz nervös geworden, aber 22:30 Uhr bezieht sich ja auf morgen Abend und nicht heute. Wer‘s Datum lesen kann ist klar im Vorteil
Letztes Shareholder Meeting wurde hier zwar hochgeladen, aber nicht live gestreamt soweit ich mich erinnern kann. Der embedded Player funktioniert eigentlich ganz gut, habe bisher immer darüber geschaut…
Ich gucke morgen mal, ich hätte gerne was mit Chromecast Unterstützung
Thema geschlossen, bitte hier weiter diskutieren: