Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Batterie Überholung bei Ebay angeboten

Wer überholt dann in Karlstein, Deutschland Roadster Batterien ?

ist das überhaupt seriös ?

ebay.de/itm/Tesla-Roadster- … SwA5Rd0atp

Sehr mutig, sowas als privater Verkäufer anzubieten…
Wenn er Ahnung davon hat, kann ich mir schon vorstellen das er weis was er tut.
Trotzdem würde ich bei solch hohen Beträgen nichts mit Privatverkäufer machen.

Das ist keine Reparatur. Der Anbieter versucht lediglich einen zu tief entladenen Akku wieder zum Leben zu erwecken.
Also nicht zu viel erwarten.
Kann wenn der Akku nicht zu lange oder nur gering tief entladen war zum Erfolg führen.

Dann lehnt sich der Anbieter mit der Beschreibung „reppair“ (sic!) aber sehr weit aus dem Fenster:

Ich kann mir eigentlich nur vorstellen, dass es sich hierbei um das Batterie Montage Zentrum in Karlstein handelt: bmz-group.com/

Oder ein übermotivierter Mitarbeiter, der sich sein Weihnachtsgeld aufstocken will.

Soweit mir bekannt haben die bereits einige Anwendungen im Automotive Umfeld bzgl. Hochvoltspeicher.

Ich hätte da zu viel Angst als Privatverkäufer so etwas einzustellen.
Ob das nicht das Finanzamt auf den Plan ruft?

Für den Preis, kann das nichts sein. Eine neue Batterie ist viel teuer…