Bastl Wastl´s Umbau-Thread

für 230km/h fährst du ganz schön dicht auf

13 „Gefällt mir“

Wer kann der kann :joy:
Beim Stillstand werden die Restkilometer angezeigt.
Ob jetzt Null angezeigt wird oder das is ja egal :wink:
Ehrlich gesagt für 20 Euro… mir taugt es :relaxed:

2 „Gefällt mir“

Hat den Preis wohl leider auch keine USB-Schittstelle? Ohne kann es bei jedem Softwareupdate schnell zum Elektroschrott werden.

Korrekt… hab nix gesehen. Ein USB Stick liegt im Paket :package: mit drin.
Meine Nachfrage hat mangels Mandarin und irgendwie English… mir keinen Antworten gebracht.
Idee :bulb: von mir währe gewesen Support über die Handschuhfach USB Schnittstellen.
Angeblich gibts Support bei der aktuellen Variante.
Das Display hat auch einen rosa Stich und ist nicht rein Weiss… was mich nicht stört und wahrscheinlich weniger Blendung verursacht.
Das Display hab ich auch sehr weit in der Düse versenkt… es spiegelt sich sonnst in der Scheibe… eine leichte Reflektion bleibt aber. Erträglich. Kabel verlegen ohne Probleme, hinter den Leisten und der Teppich untern Sitz ist eh mit einem Schnitt versehen.

Ich habe den gleichen und es gibt einen SD slot, der unter einer Gummi Abdeckung versteckt ist.
Die Hersteller haben vom letzten Update Fiasko gelernt.
Habe meinen jedoch noch nicht verbaut, mache ich die Tage mal.
Hoffe der zeigt automatisch die% Werte an, wenn man es auch in Display so eingestellt - oder kann man es umstellen?

Ok :ok_hand: Cool :sunglasses: nicht bemerkt.
Auch das umschalten auf rot ab 120 und ich glaube ab 150 das blinken :sparkles: is nicht unbedingt notwendig.
Batterien :battery: wechselt​:low_battery: in irgend einer Form die Farbe von Grün Gelb Rot jeweils in einem bestimmt Prozentbereich… sowas steht in der Anleitung.
Ich sollte doch mal solche Sachen lesen.

Das „rosa“ ist ein extra Modus (F-4), weiß ist es bei F-1, kann man umstellen. Anleitung unten im Angebotslink:

Danke… soweit runter :point_down:t2: schaut doch kein Mensch… wie mit den AGB‘s :joy:

Was sind das für Mud Flaps ? :slight_smile:

Bei Ihm geordnet :wink:

1 „Gefällt mir“

Sommer, Sonne, Regen … :rofl:
Sommerräder drauf und April Wetter am Start.
Egal :neutral_face:
Ich hab den Sandkasten in der Radhausschale ausgeleert.

3 „Gefällt mir“

Heyho. Dachte mir, bevor ich nen einzelnen Thread aufmache, versuch ich es erstmal hier im direkten Umbau-Thread :smiley:

Ich suche jemanden der mir beim Model 3 2022 die automatisch ausfahrbaren Türgriffe einbaut und im Zuge dessen auch gleich das Softclose nachrüstet.

Beide Teile liegen bereits hier. Ich würde es vermutlich auch selbst hin bekommen, bräuchte dann wahrscheinlich aber 2-3 Tage :smiley:

Vielleicht gibt es ja hier jemanden der diese Prozedur bereits gemacht hat und mir helfen möchte. Eine Bezahlung ist selbstverständlich.

Das wäre nähe FFM. Ich kann aber natürlich auch selbst vorbei kommen.

Gerne per PM melden.

Die Teile gibt es von AMPTech. Christian von SilentDrive kennt sich da gut aus und kann Dir beides ohne Probleme einbauen. @SilentDrive

Jo meine hab ich aber nicht von AMPTech sondern direkt aus China. Mit Zoll habe ich daher auch nur 1/3 gezahlt und es ist die gleiche Ware :smiley:

Danke erstmal. Ich werde mal die beiden User anschreiben.

1 „Gefällt mir“

Das Hansshow und AMPTech nicht gleich sind, sollte schon seit Jahren bekannt sein.

Hansshow hab ich nur das Display.

Hast du nen Link?

Ich habe gerade diesen erstaunlichen Artikel auf AliExpress gefunden. Probiere ihn aus! 244,98€ | 2024 neueste Soft Closing für Tesla Modell 3 y 3 Highland 4-türige Anti-Quetsch-Smart Auto elektrische Saugt ür schloss Schließen Öffnung

Ich habe gerade diesen erstaunlichen Artikel auf AliExpress gefunden. Probiere ihn aus! 344,33€ | Neueste 6. intelligente integrierte elektrische türgriffe für tesla modell 3 y 2006-2015 automatisch offener griff mit bunten led-leuchten

1 „Gefällt mir“

Im Grunde kannste fast alle kaufen. Die unterscheiden sich nicht großartig. Ich habe meine von VJoycar von Alieexpress. 6.Gen.

Habe ihm schon ein Link hinterlassen :wink: