Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Base Performance V Max

Habe jetzt die Zulassungsbescheinigung Teil I da und eine Abweichung zur CoC ist da drinnen.
Im CoC steht V Max 233 km/h, in der Zulassungsbescheinigung 261 km/h.
Mir ist das in der Praxis egal, aber kann da tatsächlich ein Unterschied zwischen CoC und Zulassungsbescheinigung sein oder hat sich da ein Sachbearbeiter verschrieben?
Für die Speed Junkies:
Ich werde weder 233 km/h noch 261 km/h austesten.
Das mache ich lieber mit dem Moped…

Was stehen den für Rad/Reifengrössen im COC?

VIN´s verglichen ? :wink:

233 is LR AWD

.

CoC habe ich im Büro gelassen.
In der Zulassungsbescheinigung steht 235/45/18.

Base Performace ist doch angeblich auf 233 limitiert.
Mir soll es wurscht sein.
Vin passt mit Final Invoice überein.

Ok.

Wars nichmal so das da ein Beiblatt zugegeben wurde ? das könnten die M3P Fahrer beantworten :slight_smile:

Also beim regulären P gab es kein Zusatzblatt.

Performance ist standardmäßig auf 233/234 limitiert, die Freischaltung auf 261 erfolgt wenn der Spoiler installiert ist. Soll eigentlich vom Werk sein, in der Praxis werden viele Performance ohne Spoiler geliefert und das Teil kommt später nach.

Meiner kam mit Spoiler und war trotzdem auf 233 limitiert. Musste ich im SeC freischalten lassen. OTA ging nicht, weil die einen Nachweis von dem korrekt installierten Originalspoiler wollten…