Bankabbuchung ok, aber SC gesperrt

Ich war heute am Supercharger und habe geladen. Dann kam die Meldung „Kein Laden mehr möglich“ oder so ähnlich.
Auch eine Email kam von TESLA:

Your Supercharger access is now unavailable due to outstanding Supercharger fees.

To immediately re-enable Supercharger access, please pay by adding payment information to your Tesla Account. Your complete balance of fees and charges from previous sessions is available at any time in your Tesla"


Ich habe aber TESLA eine SEPA Erlaubnis gegeben, und die haben auch schon ein paar SC Nutzungen abgebucht, das Update für FSD haben sie auch abgebucht.

Weiss jemand was da los ist? Kann ich im Tesla Account das Problem lösen?

DANKE!

1 „Gefällt mir“

Hatte ich auch, du bekommst keine Info, dass es jetzt wieder geht. Einfach mal hinfahren und ausprobieren.

Ok, werd ich probieren. Nur merkwürdig weil die ja schon erfolgreich ein paar mal abgebucht haben.

Und kein Tankwart da, den man zusammenstauchen kann. Auf einer Urlaubsreise wäre ich da wohl extrem verärgert.

Das wird einfach ein paar Tage dauern bis es durch die Systeme wieder freigegeben ist.

eventuell wird die config sogar wieder zurück gestellt dann bekommst nen update wo die Aktualisierung ist / kann Visuell auch der Update stand sein den du bereits hast also mit Wlan verbinden =)