Bald neuer Store in Hamburg Alstertal

Wie man dem Link entnehmen kann:
wird es wohl bald einen neuen Store im Norden von Hamburg geben. Es wird nach einem neuen Storemanager Ausschau gehalten.

Der zukünftige Storemanager (m/w) wird unseren neuen Store in Hamburg (Alstertal) betreuen!

Stellt sich nun die Frage, ob Essener Str. aufgegeben wird, weil die Räumlichkeiten jetzt schon an die Grenzen stossen. Und zwecks Erweiterung der Modellpalette um das Model 3 macht die Suche nach einem größeren Standort durchaus Sinn.

was Du so alles entdeckst…

Hier wird ja ausdrücklich vom „Store“ gesprochen. Wer braucht einen Store? Wie stark ist denn der Laden in der City frequentiert?

Store ist nicht ServiceCenter …

laut Gerücht kommt nich ein weiteres ServceCenter im Norden in kürze.

Erstaunlich.

Verlagerung des SeC kann ich mir nicht vorstellen, die Stellenanzeige ist auch ausschließlich auf Vertrieb ausgelegt.

Der Store in der City ist im EG nicht sehr groß, da sind Berlin und München besser. Ein Model X passt da z.B. nicht mehr zusätzlich rein.

Aber ob das AEZ (?) der richtige Platz für eine Store ist?

Gemeint ist sicherlich das Einkaufszentrum Alstertal.
Da kann man wenigstens menschenwürdig parken im Gegensatz zum Store in der großen Bleiche in der Hamburger Innenstadt.

Mir wäre aber auch ein kombiniertes Servicecenter / Store 100 mal lieber! :exclamation:

Wenn ein weiterer Verkaufsplatz, ausser HH-City, geeignet und sinnvoll ist, dann das AEZ.
Die Klientel dort paßt schon ins Beuteschema…
Einzugsgebiet des AEZ ist außerdem der Norden bis Bad Oldesloe, Bad Segeberg etc.