Bald MYP Fahrer aus dem Rheinland

Hallo zusammen,
ich bin hier aktuelle noch unter falscher Flagge segelnd unterwegs, da ich noch keinen Tesla mein Eigen nennen kann. Der MYP ist bestellt seit Juni und ich harre, wie viele Andere der Auslieferung, mal mit mehr, mal mit weniger Geduld.
Aktuell fahre ich noch einen BMW 530d Touring aus 2015.
Zum Thema BEV bin ich zunächst durch den Wunsch meiner Frau gekommen „grüner“ unterwegs zu sein. Mittlerweile freue ich mich aber auch auf den bald Neuzugang der den Diesel komplett ablösen wird.
Beruflich bin ich in der IT Branche unterwegs und fahre mäßig viel Auto (zwischen 18.000 und 20.000 km pro Jahr).
Der Y wird schwarz innen und weiß aussen, auch wenn ich mittlerweile mit dem neuen Rot liebäugele. Wenn das nur keine Auswirkung auf den Liefertermin hätte…
Dirk ist der Name und ich freue mich auf einen spannenden Austausch.
Das T werde ich beantragen, wenn die Voraussetzungen geschaffen sind, sprich der Wagen da ist.

6 „Gefällt mir“

Das kannst du dann auch gerne hier in diesem Thread dann machen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Mach ich dann. Werde dann die Fotos nachliefern :blush:

1 „Gefällt mir“