ich war bisher eher stiller Mitleser und möchte mich nun auch mal vorstellen und in Zukunft auch meinen Senf hier abgeben
Mein Name ist Dennis, bin 31 Jahre alt und komme aus dem Raum Stuttgart.
Seit 2014 beschäftige ich mich mit Tesla und möchte auch schon lange einen Eigenen haben.
Nachdem ich jetzt meinen Verbrenner verkauft habe, werde ich mir endlich ein M3 LR bestellen. Ich werde aber wahrscheinlich noch einen Monat warten, bis der Battery Day da ist.
Mich juckt es aber schon in den Fingern, einfach auf den Bestellbutton zu klicken
Vielleicht packt mich ja noch die Ungeduld und ich bestelle doch vorher…
Warten könnte sich lohnen, wobei ich nicht glaube, dass am Battery Day direkt fürs Model 3 der neue Akku vorgestellt wird.
Aber den Monat kriegst auch noch rum
Ich denke nicht das beim BatterDay etwas vorgestellt wird, wovon du dann sofort profitieren wirst.
Es wird auch nichts „unglaubliches“ in naher Zukunft angekündigt werden, was die Interessenten dann davon abhält ihr Auto zu bestellen.
So, habe mir jetzt nochmal alles genauer durch den Kopf gehen lassen und soeben doch direkt das M3 bestellt.
Ich denke beim Battery Day wird es, wenn dann Neuigkeiten zum Plaid Model S & X geben. Dass sich beim M3 so schnell was ändert bezweifle ich. Und wenn doch, dann ist’s halt so.
Will nicht mehr so lange warten, zumal ich jetzt meinen Polo zu nem guten Preis verkaufen konnte.