Bafa Bescheid. 5000 statt 6000 Euro Förderung

Hi,

Habe heute meinen Bafa Bescheid bekommen. Dieser weist leider 5000 anstatt 6000 Euro aus. Auf meiner Rechnung war der Nettolistenpreis bereits unter 40000. Gekauft habe ich ein M3P, brutto 60030. Ich denke da hat jemand einen Fehler gemacht. Ergeht es noch jemanden so?

Vg

Suchfunktion hilft. Das Thema ist ja nicht neu. Du hast das falsche Fahrzeug angegeben. Die Auswahl wäre Model 3 2020 gewesen. So wie es auf deiner Rechnung steht,

3 „Gefällt mir“

****, danke. 20 zeichnen

versuche es einfach zu reklamieren. Vielleicht hilfts.

Ja, werde ich machen

Ja, das warst vermutlich du.
Bitte hier nachlesen:
https://tff-forum.de/t/bafa-umweltpraemie-fuer-model-3

Denke damit kann dann hier dicht gemacht werden, oder? :wink:
@Volker @Ismaning :grinning: Danke!

Ich habe den Thread geschlossen, vielen Dank für den Hinweis.

1 „Gefällt mir“