Autopilot und Schildererkennung

Hallo,

entweder finde ich die Einstellung nicht, oder mein Model 3 kann es nicht…

Wie kann ich die Schildererkennung aktivieren?

Er fährt auf der Autobahn in jede 120er Zone mit voller Geschwindigkeit rein…

Und wenn ich auf der Landstrasse in eine Ortschaft komme, fährt er mit 100 bis zum Ortsschild und bremst dann gemütlich ab.

Zumindest bei einer Ortschaft sollte er doch vorher bremsen, Orte sind auch in Google vermerkt.

kommt irgendwann mal… aktuell gibt es diese Funktion nicht…

Wahnsinnig viel eingelesen hast du dich noch nicht, stimmts?
Dein (und alle anderen) Model 3 hat keine Verkehrsschildererkennung - er kennt die Limits nur aus den Navidaten.
Und ja - es stört, dass er nicht vorher schon abbremst, sonder erst ab/nach dem Schild. Ist leider so!

Closed

Ich schließe hier, da das Thema bereits in anderen Threads diskutiert wird. Die Frage wurde ja beantwortet.
LGH