Autopilot Betaversion nicht mehr aktiv

Hallo zusammen,

seit dem letzten Update 37.2 ist meine Beta.Version des Autopiloten nicht mehr verfügbar (grau hinterlegt), obwohl das vorher problemlos funktioniert hat. Habe auch schon ein „Restart“ gemacht, leider ohne Erfolg. Gleichzeitig waren auch meine „Sitzeinstellungen“ weg, mußte ich auch neu einstellen. Weiß einer von euch, wie ich die Beta-Version wieder aktiviert bekomme? 1000 Dank schon jetzt.

Ja, du tippst auf den Button „Lenkassistent“. Dann taucht ein Dialog auf. Dort scrollst du ganz runter und akzeptierst die Bedingungen.

wo finde ich den Button?

Im Menü/Autopilot. Falls wir über den gleichen Button sprechen, dann mach uns doch gern ein Foto von Menü :slight_smile:

habs gefunden und heute war der auch nicht mehr ausgegraut und ich konnte es wieder aktivieren. (Gestern konnte ich nicht „JA“ drücken) - warum auch immer - Kommt sowas häufiger vor nach Updates?

1 „Gefällt mir“

Du musst bis ganz nach unten scrollen.

Manchmal passt der Hinweistext nicht zu 100% drauf, sondern nur zu 99% und man denkt garnicht das man scrollen kann

Ich war ganz unten gewesen, nur war der „JA“ Button ausgegraut, es war nur der „NEIN“ Button möglich zu drücken. Vielleicht ein Systemfehler, weil wie gesagt ja auch alle anderen Standardeinstellung wie Sitz-/Spiegel-Einstellungen von mir und meiner Frau auch weg waren.