Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Autoparken in MY funktioniert nicht

Wie hast du denn die Fehlermeldung ausgelöst.

Die Fehlermeldung kommt immer im Stand wenn ich auf d schalte. Ja in Frankfurt hab ich ja den Termin bekommen. Bin gespannt was da rauskommt. Hab aktuell erst knapp 700km drauf. Wie hast du gesehen das die Kameras an der B-Säule noch nicht komplett kalibriert sind?

1 „Gefällt mir“

Der ServiceBerater aus dem Backoffice des SEC Frankfurt hat es in deren System über die letzten 6 Stellen der Fahrgestellnummer nachgeschaut. Die können ja jederzeit alles einsehen in deren System.

Spannend, dass das bei dir immer kommt wenn du in D gehst. Das tritt bei mir nicht auf. Dann schreib mal bitte, wenn du die Prüfung bei dir durchgeführt wurde, gerne auch über Antwort zu diesem Posting

Werde berichten.

Soeben eine SMS bekommen von Tesla, das ich morgen den Termin nicht wahrnehmen kann. Der bestellte Sensor sei noch nicht da. Tesla meldet sich bei mir wenn er da ist.

Scheint wohl ein Sensor Defekt zu sein.
Komisch, ich habe eigentlich im Rückwärtsgang alle Sensoren angefasst. Mir kamen alle Sensoren ok vor. ( Haben alle ein Impuls gegeben)

1 „Gefällt mir“

Hallo auch mein MY, gekauft mit Enhanced Autopilot kann nicht Autopark !! Der Service Termin bei Tesla hat nichts gebracht, Problem wurde bestätigt aber nicht geloest. Bin echt frustriert… habt ihr einen Rat an wen ich mich wenden kann?
VG
Juergen

Bei mir knistern auch alle Sensoren. Dann bin ich mal gespannt ob es danach bei dir funktioniert :wink:

Warte mal, funktioniert bei dir die Einparkhilfe nicht oder das Autoparken, d.h. dass er selbst einparkt, nachdem er eine Parklücke erkennt?

Bei mir funktioniert das Autoparken nicht und die Einparkhilfe nicht. Hab auch den Enhanced Autopilot.

Ok. Bei mir funktioniert die Einparkhilfe mittels der Sensoren vorne wie auch hinten, aber das autonome Einparken nicht.

Funktioniert das Autoparken bei jemandem oder das das momentan ein Problem bei allen MY?

Es gibt ein Update vom SEC Frankfurt. Die Autoparken Funktion für das MY MIC ist noch nicht verfügbar und kommt mit der UpdateVersion 36. Demnach wird es aktuell bei keinem MY MIC funktionieren.

8 „Gefällt mir“

Danke Dir, das ist doch mal eine konkrete Aussage! Dann brauche ich mich auch nicht weiter wundern, dass bei mir kein Autoparken funktioniert :slight_smile:

Sehr hilfreich. Ich wollte mir EAP am Wochenende leisten und testen - dann warte ich damit erstmal noch.

Weißt Du zufällig, wann die Version 36 raus kommt?

Dazu gibt es noch keine Info. Die 32.5 war aus der KW32 und bereits verspätet. Entsprechend ist jetzt auch die 36er Version verspätet. Ich warte auch drauf :slightly_frowning_face:

Spar Dir Dein Geld …
das funktioniert noch lange nicht …

Jetzt, wo 2021.36 langsam ausgerollt wird – hat es schon jemand mit einem MY und zumindest EAP bekommen und könnte testen, ob das jetzt funktioniert?

Wäre interessant zu lesen was @fuga dazu sagt, sofern die von ihm genannten Termine bereits stattgefunden hatten.

Tach zusammen, der Service Mensch war gekommen und sagte, dass es noch nicht funktioniert. Auf meine Frage, warum mir das niemand am Telefon sagen konnte, antworte er, der Servicecenter wußte es bis dahin noch nicht!! Hurra!! Habe ein neues Update bekommen, funktioniert immer noch nicht. Dafür wurde das Soundsystem mit einem Update versehen.

wann soll es denn kommen das Update 36
ich stehe bei 32.21