Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Autopark zufällig getestet

Eben habe ich beim Besuch der Oma fast unfreiwillig die Autopark-Funktion getestet.

In der betroffenen Straße sind die Parkplätze notorische Mangelware und schmal - ärgere mich jedesmal. Selbst Profifahrer (Verwandte die seit über 40 Jahren Taxi fahren oder seit über 30 Jahren Profi-Ralleys) berschweren sich über die mangelnde Breite der Parkplätze, die vielleicht noch für alte VW Käfer gut waren oder für Isettas.

Wie auch immer, beim langsamen Vorbeifahren an einer Lücke ist mit das P im Display aufgefallen. Dann meine Erinnerung, dass das beim letzten OTA Update irgendwie erwähnt wurde und also schnell mal auf „Start“ gedrückt.

Siehe da, der Wagen macht das eigentlich ganz gut und zügig - und hat am Ende genau das gleiche Problem mit dem deutschen Kleinklein :slight_smile: wie ich in der Hälfte aller Fälle auch, in denen ich mir dann einen abkurbele, um zu korrigieren

Aber für einen ersten Test lief’s ganz gut.
[attachment=1]IMG_2638.JPG[/attachment]
[attachment=0]IMG_2636.JPG[/attachment]

Also mein AP1 orientiert sich hier recht deutlich an den anderen parkenden Autos. Wenn dein Hintermann also besser geparkt hätte, das wäre der Dicke auch näher dran gestanden [emoji23][emoji1360]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Naja, die Beifahrerseiten von meinem und dem roten hinter mir fluchten schon. Aber der rote ist viel schmäler und ragt deswegen eben nicht links auf die Straße.

Klar. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass dein X das auch noch besser macht, wenn die anderen auch gescheit parken [emoji23]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk