Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Automatisches Verfolgen von Themen

Es geht mir ehrlich gesagt ziemlich auf den Wecker, dass ich angeschaute Themen plötzlich „verfolge“ und diese mit roter Glocke gekennzeichnet sind.

Warum ist das so, und warum kann ich nicht selbst entscheiden was mich mich im tff Forum interessiert?
Tatsächlich bin ich in der Lage, mir die Themen eigenständig auszusuchen die mich wirklich interessieren, und worüber ich benachrichtigt werden möchte sofern dort was neues geschrieben steht.

Denke, dass ich alt genug bin dafür.

Eine Lösung dafür wäre hilfreich, sicherlich nicht nur für mich.

image

Einfach in den Einstellungen auf „Nie“ setzen

5 „Gefällt mir“

Wie, er soll vor dem Meckern erst mal die Anleitung lesen und seine Einstellungen überprüfen?
Was bist Du denn für eine Spaßbremse?
RTFM ist doch sowas von old-school…

2 „Gefällt mir“

Wie wäre es mal mit einem freundlichen Ton?!
Du bittest um Hilfe und beleidigst noch bevor Du eine Antwort hast. Du solltest mal mit jemandem über Deine Probleme sprechen. Es gibt Hilfe.

3 „Gefällt mir“

Eigentlich hat dein Post keine Antwort verdient, aber am Ende eines jeden Threads
gibt es einen Button, wo die Einstellung dafür individuell vorgenommen werden kann.

Gruß vom Forenmitglied @Teslanova56

Und jetzt schließt das Team-Mitglied @Teslanova56 diesen Thread …

Gruß und Schluß … :neutral_face:

2 „Gefällt mir“