Automatische Sitzeinstellung

Wir haben bei unserem Model 3 zwei iPhone eingerichtet. Das hat bisher auch alles wunderbar funktioniert. Seit dem letzten Update habe ich aber das Problem, dass sich die Sitzeinstellung nicht mehr ändert obwohl mein Iphone verbunden ist. Sehr ärgerlich, wenn man zwei Köpfe und einige Kilo größer ist als die Ehefrau :slight_smile:
Hat jemand das gleiche Problem und eine Lösung gefunden.
Lieben Dank
& schönen Restsonntag

Ich habe unter meinem Profil Easy Entry gespeichert, da fährt Lenkrad und Sitz in die programmierte Stellung unter meinem Profil

Bei mir ist er auf Easy Entry fährt aber seit dem 44er Update nicht mehr automatisch ins Fahrerprofil. Muss ich dann manuell machen. Ging gestern vor dem Update noch ohne Probleme.

Ei mir 44 Update, keine Veränderung. Reset ? Vielleicht Easy Entry neu speichern?

1 „Gefällt mir“

Seit einem der letzten Updates lässt sich eine Priorisierung festlegen, wenn mehrere Geräte vom Auto erkannt werden. Wer ist denn hier Master, und wer Salve ?

Jetzt muß ich schmunzeln, da ich im Haus immer der Sklave bin…sogar mein Hund hat mich im Griff :rofl: :rofl: :rofl:

3 „Gefällt mir“

Schau mal hier:

Das hat bei mir geholfen.

1 „Gefällt mir“

Danke - ich probiere das mal am Wochenende

Ich hab jetzt die betroffene Karte „entfernt“ und danach wieder eingerichtet. Das hat funktioniert.
Lieben Dank