Die Frequenz kannst du im Radio händig einstellen.
Licht geht in Parkstellung von ganz alleine aus.
Tesla und Autokino ist richtig geil dank der guten Soundanlage.
Guck mal hier, da gibt es ein paar Tipps
Begonnen in der Corona-Zeit war ich nun schon zig Mal im Autokino und ich möchte diejenigen Ermutigen, die noch am Zweifeln sind, es einfach mal auszuprobieren.
Wie oben beschrieben reicht der Camping-Mode aus und vielleicht die Klima auf einen angenehmen Wert bei geringer Stufe einstellen. Die Campinganimation geht übrigens nach ein paar Minuten aus und das Display ist dunkel, jedoch nicht vollständig aus. Reicht aber locker aus um nicht gestört zu werden. Zur Not ne Jacke drüber legen.
Dank Klimatisierung im Stand ist so auch Kinogenuss im Winter problemlos möglich und man muss nicht mit externen Heizlüftern rumeiern.
Mein Kino ist übrigens in Aschheim bei München und bietet knapp 40 11kW Ladepunkte an den Standplätzen.
Ich habe das Autokino ebenfalls mit Corona wieder für mich entdeckt, aber nach dem MCU-Upgrade hat mein Model S kein UKW-Radio mehr, d.h. da muß ich immer mit dem Granada hinfahren. Kennt jemand ein Autokino, das den Ton nicht nur per FM ins Auto bringt oder macht eine/r von euch das irgendwie mit einem UKW-Empfänger am Zigarattenanzünder und dann per BT zum Tesla oder sonstwie?
LG
Julia
Bzw wäre ein Ton Streaming im Autokino gut, nicht nur UKW. Hab auch kein Radioempfang mehr.