Auto Pilot zappelt merkbar nach links und rechts

Servus , ich habe ein Problem was ich nicht im Griff bekomme -
Ich habe es ,wenn ich den Autopiloten aktiviere, das er immer leicht nach links lenkt , dann wieder rechts - das ganze ist deutlich spürbar - egal ob in der Stadt, auf der Landstraße oder auf der Autobahn - mehrere 1000 km getestet - auch ist der Tesla unruhig ab 180 km/h sehr deutlich spürbares vibrieren im Lenkrad
Ich war nach der Abholung schon einmal deswegen im SEC dort konnte man mir nicht helfen weil ich Zubehör Felgen im
Winter drauf hatte .
Jetzt habe ich schon über 2 Monate die original 20 Zoll Performance Felgen drauf .
Ich habe bis jetzt :

Alle Räder nochmal gewuchtet
Achsvermessung
2 neue Reifen und nochmal gewuchtet
Kamera neu kalibriert

Hat jemand noch nen TIP was ich übersehen haben könnte oder woran es liegen kann ?
Vielen Dank

Ich hatte das gleiche Problem, welches nach Spureinstellung im SC Berlin weg war.

1 „Gefällt mir“

Okay , ich überlege halt auch ,ob ich das nochmal in einer andern Firma machen lassen - das macht Hoffnung danke

Spur einstellen lassen, war bei mir auch

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute die Achsvermessung machen lassen - musste ich selber zahlen 388 Euro - habt ihr das auf Garantie bekommen ?

Ich habe das auf Garantie bekommen.
Vorher wurde eine Probefahrt gemacht und festgestellt, dass das Lenkrad leicht schräg steht und der Geradeauslaufen nicht korrekt ist.

Okay , wieviel Kilometer ist das Fahrzeug zum Zeitpunkt gefahren gewesen ? Ich bin auch nicht zufrieden das ich es zahlen musste - zumal man mir gesagt hat das die Achsvermessung pauschal berechnet wird und dann aber auf der Rechnung nen Zeitangabe zu finden ist und ich solange gar nicht da war

ca. 5.000 Km

Ich wurde auf die Garantie Bedienungen hin gewiesen und es wurde nicht auf Garantie in Dresden erledigt - Freunde aus Dresden haben das noch nach 3000 km in Leipzig auf Garantie bekommen hier lese ich was von fast 5000 scheinbar ist nicht jeder gleich bei Tesla sondern es wird scheinbar individuell entscheiden ….