Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Auto motor und sport: Fototermin Leonberg (Tesla-Community-Reportage)

Liebe TFF-Community,

ich heiße Martin und bin Redakteur beim Magazin auto motor und sport. Wir planen eine Reportage zum Thema „Tesla-Community“. Dazu bräuchte ich Eure Unterstützung. Ich selbst darf diese Woche das erste Mal ein Model X fahren und bin schon sehr gespannt. Gemeinsam mit einem Fotografen fahre ich am Mittwoch, den 12. August, zum Tesla-Ladepark nach Leonberg, um dort ein paar Stimmungsbilder zu machen (Uhrzeit: ab 19.00 Uhr).

Es wäre natürlich klasse, wenn wir dort ein paar Tesla-Fahrer mit ihren E-Autos zusammentrommeln könnten, um schöne Fotos zu machen. Wer hätte Lust vorbeizukommen, natürlich mit seinem Tesla!? :slight_smile:

Ich werde gleich auch noch einen Thread mit ein paar Fragen unter der Rubrik „Medienberichte“ an Euch erstellen. Danke für Eure Mithilfe!

Beste Grüße
Martin

3 Like

Da lassen die Dich aber weit weg fahren… :rofl:

Da bin ich auf dem Rückweg aus Baden-Baden. Könnte klappen.
Ich vermute dass es so oder so voll wird…

Wie auch immer: viel Spaß mit dem Model X und viel Erfolg mit der Story.

wird es da in irgend einer form für die comunity hier (tff) für die unterstützung die reportage und alles, was daraus entsteht, exklusivrecht geben?
also zB: beitrage/ ergebnis hier fürs tff kostenlos?

wäre doch klasse.
viel erfolg dir/ euch.

Puh. Arg kurzfristig. So schnell kann ich mir keinen Urlaub nehmen um mal eben 450 Kilometer nach Stuttgart zu fahren.

Tipp @Martini Das nächste mal bitte eine Anfrage per Mail an vorstand at tff-ev.de senden.

Die Anfrage von „Auto motor und sport“ ist mit mir abgestimmt. Ich telefoniere morgen mit dem Redakteur und werde ihm ein paar Informationen zum TFF Forum und TFF e.V. geben.

8 Like

Na wenn wir es zeitlich hinbekommen dann komme ich doch einmal mit meinem Sohn und unseren beidem M3 vorbei. Corona Regel?? Das wird sicher eng werden!

Ich werde höchstwahrscheinlich anwesend sein.

Ich werde vorbei schauen, da der Weg für mich relativ nah ist.
Hab auch mal die Umfrage im anderen Beitrag beantwortet.

2:45h Anfahrt ist mir für den Spaß etwas zu weit, ich wünsche euch viel Spaß, und hoffentlich zeigt ihr hier ein paar schöne Impressionen :+1:

1 Like

Hi Martin,

Ihr kommt auch oder? Bisserl ruhig von Deiner Seite?
Da ich nicht zufällig in Leonberg bin, fahre ich auch nicht beim SuC vorbei - ist mir zu stressig bei der Hitze.

@Thorsten gibt es hier zu meiner anfrage (Auto motor und sport_Fototermin Leonberg_Tesla-Community-Reportage) eine aussage/ zusagen für euch/ uns?

Das TFF Forum erhält keine direkte Gegenleistung für den Artikel in der „auto motor und sport“.

Ich würde mich aber freuen, wenn über den Artikel noch mehr Tesla Fahrer auf die TFF Community (TFF Forum, TFF e.V.) aufmerksam werden und sich aktiv beteiligen. Ein nicht kleiner Teil der Tesla-Fahrer hat vermutlich noch nie vom TFF Forum gehört. Wenn wir diese mit dem Artikel erreichen, ist das sicher ein gutes Ergebnis.

Zudem erhoffe ich mir, dass wir über den Artikel auch weitere Menschen für E-Mobilität und Tesla begeistern können. Wenn wir in dem Artikel als aktive und hilfsbereite Community rüberkommen (und das hoffe ich doch stark :wink:), dann ist das ggf. für den einen oder anderen der Anstoß, sich näher mit dem Thema zu befassen.

4 Like

Und ich hoffe das der Bericht fair und objektiv sein wird, nicht das der Schuss nach hinten los geht.

1 Like

Das weiß man vorher nie, ich hatte aber in den bisherigen Gesprächen nicht das Gefühl, dass „auto motor und sport“ uns mit dem Artikel in den Pfanne hauen möchte.

Lasst uns einfach abwarten, was dabei rauskommt.

Hey endurance,

wir werden da sein! :slight_smile:

Ab etwa 18.00 Uhr für Detailaufnahmen. Ab 19.00 Uhr, um mit Euch ein paar Fotos zu schießen.

Beste Grüße
Martin

OK. Danke dir. Ich fände es sehr gut wenn wir das Ergebnis hier erhalten würden. Bin gespannt.

@Martini: gibst von dir dazu eine Rückmeldung?

Wir haben es leider nicht geschafft da ein geradezu apokalyptisches Gewitter in Baden-Baden unseren Zeitplan gehörig durcheinander gewirbelt hat.
Ich hoffe es waren genügend Mitglieder vor Ort um uns würdig zu vertreten!

wie war’s, hat keiner von den Anwesenden Fotos gemacht?