Auto in der App hinzufügen

Hallo zusammen

Habe einen Occ. Model x gekauft und möchte den gerne in meinem App dazufügen.
Zuerst habe ich dies über das Internet versucht aber dort kommt immer ein Fehler und dies funktioniert nicht. Auch andere habe das gleiche Problem.

Dann hat mir jemand gesagt ich soll das ganze an die Mail Adresse [email protected] senden.

Leider warte ich aber jetzt schon 2 Wochen und es ist noch nichts passiert!
Ist das normal geht das immer so lange ?

Danke Euch
Dany

Auf meine insgesamt sechs Anfragen seit März (es ging um Zusammenlegung von zwei Accounts) haben sie bis heute nicht reagiert.
Zwischenzeitlich habe ich eine andere Lösung gefunden, aber der Account-Support ist wirklich mies,

Gibt noch einen besseren Thread. Den finde ich aber nicht weil das neue Forum unübersichtlich ist,

1 „Gefällt mir“

Danke Dir
Do bin ich nicht aleine demfall heheh

Jetzt sind schon 3 Wochen rum und mein Auto ist immer noch nicht in meinem APP Tesla was soll das erlich :frowning:

War am Samstag bei Tesla hab denen druck gemacht. Mein Berater meinte er versuche es mal nachzuhelfen. Der andere Berater der dies gehört hat, hatte nur zum meinem Beraten gesagt " Das kannst du vergessen wir können nichts tun vergiss es"

Da frag ich mich also die Auto sind ja richtig Cool aber dieser Service hmmmmm.