Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Auto-Fernlicht

Hallo zusammen,

vermutlich bin ich zu blöd und der Thread kann gleich schon geschlossen werden, aber eigentlich sollte in den Einstellungen doch die Option „Auto-Fernlich“ sein. Bloß finde ich die nicht.
Angeblich, was ich woanders gelesen habe, sei die Option woanders hingewandert, aber ich habe wirklich alles durchsucht ich finde das einfach nicht…

Danke!

Auto Fernlicht gibt es nicht.
Es gibt einen Abblendassistenten

Auszug aus Handbuch:

Autofernlicht.jpg

Ahhhh. Die haben das ganze umgedreht… Wobei in meiner Anleitung noch was von dem Schalter steht, den ich nicht finden konnte. Naja, mal ausprobieren.

Zumindest war auch kein „A“ im Scheinwerfer auf dem Bildschirm. Hmm… Und genau der müsste ja da sein. Und die Option im Menü finde ich auch nicht.

Im Bild der Punkt 5 ist nicht vorhanden, auch nicht ausgegraut.
Leuchten.jpg

Funktioniert bei meinem Audi auch so, ist eigentlich ganz angenehm, bin schon gespannt wie gut dies im Stadtgebiet funktioniert also automatisches Abblenden bei unter 70 km/ h zB

Wenn ich denn nur die Option in den Einstellungen hätte. :smiley:

Wie im anderen Thread schon besprochen, die Option fehlt tatsächlich in der aktuellen Version (2018.51.15).

Ah, danke. Dann habe ich das übersehen. Dann kann man das hier gerne schließen!

Dann mache ich das, bevor es zuviele ähnliche Themen gibt.
LGH